Hotel Adria

Václavské Nám. 26, 110 00 Prag
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 79.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Prag
09.12.19 - 10.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
4.4
1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 29 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 07:00
  • bis 23:59 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Tür mit Spion in 92 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 92 Zimmern
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 92 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 92 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 92 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 92 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 92 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Stadthotel Adria in Prag heißt seine Gäste herzliche in gehobenem Ambiente willkommen. Seine Zimmer bestechen durch einen gelungenen Mix aus Nostalgie und Eleganz, der durch moderne Elemente ergänzt wird. Das exklusive Restaurant, das sich in einer alten Tropfsteinhöhle befindet, zaubert landestypische und internationale Gerichte auf die Teller. Exquisite Weine runden das kulinarische Angebot ab. Darüber hinaus stehen im Hotel Adria auch modern ausgestattete Konferenzräume zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

TRITON Restaurant, one of the Top 10 Czech restaurants in Prague, guarantees an unforgettable dining experience in a unique stalactite-cave room. Holder of prestigious EU Eco-label!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 92, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 72, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 57, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 92, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 92, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Václavské Nám. 26, 110 00 Prag -

Lage des Hotels

Das Hotel Adria befindet sich in zentraler Lage in Prag und verfügt über gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die pittoreske Altstadt mit dem Altstädter Ring und zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie die Teynkirche und der Prager Rathausuhr liegt in fußläufiger Entfernung. Der Flughafen Prag liegt 18 Kilometer entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,5 km
  • 11,93 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Adria

Bietet das Hotel Adria kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Adria-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Adria Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Adria stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 29 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Adria können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Adria?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 110,78 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Adria besonders gut bewertet?
Badezimmer und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Adria einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11,93 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Adria liegt mit 0,5 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Adria über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Adria buchen:
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Adria zählt zu den barrierefreien Hotels in Prag.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Adria sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Adria kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Adria sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Adria bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Adria

Freundlichkeit des Personals
5,0
Servicebereitschaft
5,0
Hotelatmosphäre / Flair
3,0
Zimmerausstattung
4,0
Sauberkeit im Hotel
4,0
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
3,0
Frühstücksleistung
1,0
Preis-Leistungsverhältnis
3,0
Schlafkomfort
8,0
4.4
29.04.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Gute Lage
Negativ:
Frühstücksraum unfreundlich und unterdimensioniert, fehlende Professionalität, am Sonntag um 9h bereits fehlende Brötchen, leere Milch, leere Schüsseln -> kein akzeptables Peis-Leistungsverhältnis
Details
Seite 1 von 1