Hotel Green Gondola

Pallova 12, 301 00 Pilsen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 93.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Pilsen
16.10.19 - 17.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 19 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 CZK
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sauna
  • Gebühr 490 CZK
  • Whirlpool
  • Gebühr pro Std. 650 CZK
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 10:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 CZK
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 CZK
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 1 Zimmern
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 1 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 1 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 20 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 1 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 20 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 20 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 50,00 CZK
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 50,00 CZK
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das historische Gondola Hotel, Restaurant und Wellness in Pilsen begrüßt seine Gäste in einer friedvollen Atmosphäre. Jedes der modernen Zimmer bietet ausreichend Platz und verfügt über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten einschließlich WLAN. Im Restaurant werden landestypische und internationale Gerichte serviert. Die Gäste sind eingeladen, im Wellness-Zentrum mit Sauna, Pool und Massagebädern zu entspannen.

Besonderheiten des Hotels

If you are puzzled by the somewhat complicated name of our hotel complex, rest assured that it does include the newly established Gondola Wellness Centre. The centre offers a unique opportunity to supplement and enrich your stay in our hotel or visit to our restaurant with the relaxation of body and soul in the peaceful and absolutely private environment of the relaxation centre.

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 18, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 12, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 20, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 20

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Pallova 12, 301 00 Pilsen -

Lage des Hotels

Das Gondola Hotel, Restaurant und Wellness befindet sich in zentraler Lage in Pilsen, nur wenige hundert Meter von der beeindruckenden St. Bartholomäus Kathedrale und dem Brauerei Museum entfernt. Eine Tour durch den Historischen Untergrund der Stadt ist sehr zu empfehlen. Der Hauptbahnhof und die Hauptverkehrsstraßen sind schnell vom Gondola Hotel aus zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 0,12 km
  • 10,0 km
  • 74,1 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Green Gondola

Bietet das Hotel Green Gondola kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Green Gondola-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Green Gondola Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Green Gondola stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 CZK
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Green Gondola können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Green Gondola?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 89,27 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Green Gondola?
Hotel Green Gondola wurde von 20 Gästen durchschnittlich mit 8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Green Gondola besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Restaurantleistung und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
90% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Green Gondola für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Green Gondola einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 74,1 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Green Gondola liegt mit 0,12 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Green Gondola über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Green Gondola buchen:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Green Gondola zählt zu den barrierefreien Hotels in Pilsen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Green Gondola sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Green Gondola kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Green Gondola sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Green Gondola bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Green Gondola

95%
95% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 19 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
7,9
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Wellness
8,0
Schlafkomfort
7,7
7.2
08.10.19 von Kaefer A., Geschäftsreisender
The room was nice
It was cold in the room and the heating was not working. The parking place was 300 m away from the hotel. From outside looks the whole hotel not nice.
Details
8.6
24.09.19 von Schwan H., Privatreisender
Super tolles Essen im Restaurant, Lage zum Zentrum
Dass die Dachfenster im OG direkt über dem Bett waren, wenn geöffnet hat es reingeregnet, Rausschauen war nicht möglich.
Details
7.5
01.09.19 von , Privatreisender
Zentrale und doch ruhige Lage
Alles okay
Details
8.6
14.08.19 von Gallus U., Älteres Paar
Die Massage war sehr gut
Details
8.3
07.12.18 von Schweimer F., Älteres Paar
Die Lage für die Erkundung der Altstadt ist hervorragend. Der hoteleigene Parkplatz ist sehr hilfreich. Zimmer und Bad waren angenehm geräumig und in einem sauberen und freundlichen Zustand. Minibar war sehr umfangreich bestückt. Das Bett war von sehr guter Qualität. Frühstück war sehr gut.
Schade, dass es nur Fenster in der Dachschräge gab, die Möglichkeit, aus einem Fenster zu schauen, ha es daher nicht gegeben.
Details
10
18.09.18 von Besser J., Geschäftsreisender
Gute ruhige Lage in der Nähe des Stadtzentrums, sehr freundliche Atmosphäre
Details
8.6
13.08.18 von Dr. W., Älteres Paar
Super Innenstadtlage
Details
9.2
19.07.18 von , Älteres Paar
gute lage. kostenloser Parkplatz
TV ging nicht
Details
7.1
18.06.18 von , Privatreisender
Leider war während des Besuches ein Stromausfall, der das gesammte Hotel für mehrere Stunden lahm legte. Zum Glück von 21:00 Uhr bis 09:00 Uhr, da bekommt man es nur teilweise mit
Details
8.8
03.01.18 von Bauer H., Gruppenreisender
Personal spricht deutsch
Details
Seite 1 von 2