Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Praha (Neutitschein)

Lidická 6 , 741 01 Neutitschein
Show map
8.3

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.15 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 20.00 km
1/26 Hotel Praha
2/26 Hotel Praha
3/26 Hotel Praha
4/26 Hotel Praha
5/26 Hotel Praha
6/26 Hotel Praha
7/26 Hotel Praha
8/26 Hotel Praha
9/26 Hotel Praha
10/26 Hotel Praha
11/26 Hotel Praha
12/26 Hotel Praha
13/26 Hotel Praha
14/26 Hotel Praha
15/26 Hotel Praha
16/26 Hotel Praha
17/26 Hotel Praha
18/26 Hotel Praha
19/26 Hotel Praha
20/26 Hotel Praha
21/26 Hotel Praha
22/26 Hotel Praha
23/26 Hotel Praha
24/26 Hotel Praha
25/26 Hotel Praha
26/26 Hotel Praha

Dein HRS Angebot

DZ. ab 47,18 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Set in the historical centre of the town a short walk from the Church of the Holy Trinity the Hotel Praha features Wiener Kaffe restaurant, regular events and music performances on site and free WiFi.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • geöffnet von 08:00 bis 23:00 Uhr und geöffnet von 10:00 bis 18:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 CZK Gebühr pro Tag 0,00 CZK
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 CZK Gebühr pro Tag 0,00 CZK
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 300 CZK
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 300 CZK
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1899, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 10:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 10:00 bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 20, Familienzimmer verfügbar 1,

Rezeption
Von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Praha akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Praha

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.15 km
Nový Jičín

Flughafen

20.00 km
Ostrava Mošnov

Bahnhof

0.50 km

Lage des Hotels

The hotel is located in the centre of the town,within walking distance is Žerotín Castle Museum Novojičínsko,renaissance building Old Post Office, general Laudon House . Surroundings: Kunín,Štramberk.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Praha

Bietet Hotel Praha kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Praha-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Praha Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Praha stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Praha frühstücken?
Ja im Hotel Praha können Sie von 7:30 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Praha
Hotel Praha wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Praha besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Praha einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 20 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Praha über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Praha buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Praha ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Praha ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Praha haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Praha kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Praha sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 10:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 10:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Praha bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger