Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.1

5 Bewertungen

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Zentrum 2.07 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 31.20 km
1/3 Hotel Ludmila (Mělník)
2/3 Hotel Ludmila (Mělník)
3/3 Hotel Ludmila (Mělník)
06.07 - 07.07Zimmer:1 - Personen:1

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Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die geräumigen und modernen Zimmer des Hotel Ludmila in Melnik bieten eine moderne Ausstattung. Im Restaurant wird eine Auswahl tschechischer und internationaler Gerichte sowie eine erlesene Weinkarte präsentiert. Die modernen Konferenzräume verfügen über eine unterstützende Infrastruktur. W-LAN und Parkmöglichkeiten stehen im Hotel Ludmila zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 CZK
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 CZK
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 200 CZK
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 23:00 Uhr und geöffnet von 15:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 CZK
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:20 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 CZK
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Hosenbügler in 69 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 30 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 150 CZK
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 150 CZK
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Abendunterhaltung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 70, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 70, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon mit einem Doppelbett 40, davon als Dreibettzimmer geeignet 21, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 23:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 23:00 Rezeption besetzt von 06:00 bis 23:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 30, Anzahl Businesszimmer 6, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 70, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Ludmila (Mělník) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Ludmila (Mělník)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.07 km
Meln (Středočeský)

Flughafen

31.20 km
Ruzyně International Airport (PRG)

Bahnhof

1.50 km

Autobahn-Anschluss

10.00 km
EXIT 16

Lage des Hotels

Das Hotel Ludmila in Melnik liegt an den grünen Auen der Elbe und ist keine 3 Kilometer vom Stadtzentrum und solchen Sehenswürdigkeiten wie der Peter-und-Pauls-Kirche oder dem berühmten Schloss Melnik entfernt. Das nur 40 Kilometer entfernte Prag bietet sich als Tagesausflugsziel an.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ludmila (Mělník)

Bietet Hotel Ludmila kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Ludmila-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Ludmila Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Ludmila stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 CZK
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 200 CZK
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Ludmila frühstücken?
Ja im Hotel Ludmila können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Ludmila
Hotel Ludmila wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 7.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Ludmila besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Ludmila einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 31.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Ludmila über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Ludmila buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Ludmila ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Ludmila zählt zu den barrierefreien Hotels in Mělník.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Ludmila haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Ludmila kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Ludmila sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Ludmila bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.1

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

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