Hotel Ludmila

Prazská 2639, 276 01 Mělník
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 55.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Mělník
21.09.19 - 22.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.1
Gut 4 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 CZK
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 CZK
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 200 CZK
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 17:00
  • bis 23:00 Uhr
  • und geöffnet von 15:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 CZK
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:20 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 CZK
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Hosenbügler
  • in 69 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 30 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 150 CZK
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 150 CZK
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Abendunterhaltung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die geräumigen und modernen Zimmer des Hotel Ludmila in Melnik bieten eine moderne Ausstattung. Im Restaurant wird eine Auswahl tschechischer und internationaler Gerichte sowie eine erlesene Weinkarte präsentiert. Die modernen Konferenzräume verfügen über eine unterstützende Infrastruktur. W-LAN und Parkmöglichkeiten stehen im Hotel Ludmila zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Free parking in a nightly closed parking lot 7% discount for all items from the restaurant, bar and bowling Early Check-In at 12:00 Late Check-Out at 14:00 Free transfer to town center 13:00-16:45 (during week days)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 70, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 70, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon mit einem Doppelbett 40, davon als Dreibettzimmer geeignet 21, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 23:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 30, Anzahl Businesszimmer 6, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 70, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Prazská 2639, 276 01 Mělník -

Lage des Hotels

Das Hotel Ludmila in Melnik liegt an den grünen Auen der Elbe und ist keine 3 Kilometer vom Stadtzentrum und solchen Sehenswürdigkeiten wie der Peter-und-Pauls-Kirche oder dem berühmten Schloss Melnik entfernt. Das nur 40 Kilometer entfernte Prag bietet sich als Tagesausflugsziel an.

Umgebung des Hotels
  • 2,07 km
  • 10,0 km
  • 31,2 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ludmila

Bietet das Hotel Ludmila kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Ludmila-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Ludmila Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Ludmila stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 CZK
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 200 CZK
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Ludmila können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Ludmila?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 55,33 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Ludmila besonders gut bewertet?
Restaurantleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Ludmila einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 31,2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Ludmila über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Ludmila buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Ludmila zählt zu den barrierefreien Hotels in Mělník.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Ludmila sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Ludmila kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Ludmila sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Ludmila ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Ludmila bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Ludmila

7.1
Gut 4 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
7,8
Hotelatmosphäre / Flair
6,4
Zimmerausstattung
7,2
Sauberkeit im Hotel
7,0
Badezimmer
6,8
Zimmergröße
7,6
Frühstücksleistung
5,0
Restaurantleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
7,0
Schlafkomfort
7,2
10
25.08.19 von Berndt M., Privatreisender
Es hat mir Alles gefallen, darum bin ich schon das zweite Mal dort gewesen. Es ist auch Hunde freundlich.
Das Hotel ist auchbsehr Hunde freundlich.
Es gab Nichts.
Details
5.7
21.08.19 von Rößler S., Geschäftsreisender
Das der Herr an der Rezeption deutsch sprach
Frühstück war eine einzige Katastrophe von bereitgestellten Speisen war die Hälfte leer von bereitstellen neuer Ware war nicht zu denken Tische war nach von vorherigen Gästen zugemüllt das das die nachfolgenden Gäste deren Müll beseitigen mussten das geht überhaupt nicht also kpl.no go
An der Rezeption früh die Dame verstand ganz wenig Englisch das das wir bei der Rechnung nicht klar kamen zumindest muss sie Englisch sprechen können
Details
7.4
03.08.19 von , Privatreisender
Schickes renoviertes Zimmer.
Details
Seite 1 von 1