Hotel Richard

Ruská 28, 353 01 Marienbad
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 100.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Ähnliche Hotels in Marienbad
26.02.20 - 27.02.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 2 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–09:30 Uhr
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Gebühr 8 EUR
  • Solarium
  • Gebühr 4 EUR
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

Stil und Atmosphäre des Hotels

In diesem gut ausgestatteten Wellnesshotel können sich Gäste in zahlreichen geschmackvoll eingerichteten Zimmern wohlfühlen. Lassen Sie sich im Wellnessbereich mit Innenpool verwöhnen oder nutzen Sie den Fitnessraum. Anschließend können Sie im Restaurant Platz nehmen und regionale oder internationale Spezialitäten probieren.

Besonderheiten des Hotels

In the hotel there is the rehabilitation swimming-pool with a sauna. There is also the rehabilitation and relaxing center (massages, elektrotherapy, carbonic and pearl baths, inhalation, magnet therapy, gas injections, gas envelopes, peat-packs, lavatherm, paraffin, oxygen therapy, curative gymnastics) and also cosmetics, pedicure and manicure.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 58, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 56, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Kurhotel, familiär geführtes Hotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 58

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Ruská 28, 353 01 Marienbad -

Lage des Hotels

Am Rand eines Walds im Kurort Mariánské Lázne (deutsch Marienbad) gelegen, bietet das Hotel Richard ein perfektes Ambiente für ungestörte Erholung. Machen Sie einen 10-minütigen Spaziergang in das Stadtzentrum mit zahlreichen Thermalquellen und ruhigen Parks. Der Bahnhof mit Zugverbindungen nach Cheb und Plzen befindet sich 2 Kilometer südlich des Hotels.

Umgebung des Hotels
  • 0,54 km
  • 29,85 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Richard

Bietet das Hotel Richard Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Richard stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Richard können Sie von 07:00 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Richard?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 100 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Richard?
Hotel Richard wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Richard besonders gut bewertet?
Badezimmer, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Richard für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Richard einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,75 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 29,85 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Richard liegt mit 0,54 km Entfernung in zentraler Lage.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Richard sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Richard kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Richard sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Richard bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Richard

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 2 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
9,5
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
9,0
Wellness
6,0
Schlafkomfort
9,0
9.4
01.10.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Freundlichkeit.
Details
Seite 1 von 1