Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Ensana Nove Lazne (Marienbad) Reitenbergerova 53 , 353 01 Marienbad

Show map
7.8

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.80 km Bahnhof 2.11 km Flughafen 29.44 km
1/22 Hotel Ensana Nove Lazne (Marienbad)
2/22 Hotel Ensana Nove Lazne (Marienbad)
3/22 Hotel Ensana Nove Lazne (Marienbad)
4/22 Hotel Ensana Nove Lazne (Marienbad)
5/22 Hotel Ensana Nove Lazne (Marienbad)
6/22 Hotel Ensana Nove Lazne (Marienbad)
7/22 Hotel Ensana Nove Lazne (Marienbad)
8/22 Hotel Ensana Nove Lazne (Marienbad)
9/22 Hotel Ensana Nove Lazne (Marienbad)
10/22 Hotel Ensana Nove Lazne (Marienbad)
11/22 Hotel Ensana Nove Lazne (Marienbad)
12/22 Hotel Ensana Nove Lazne (Marienbad)
13/22 Hotel Ensana Nove Lazne (Marienbad)
14/22 Hotel Ensana Nove Lazne (Marienbad)
15/22 Hotel Ensana Nove Lazne (Marienbad)
16/22 Hotel Ensana Nove Lazne (Marienbad)
17/22 Hotel Ensana Nove Lazne (Marienbad)
18/22 Hotel Ensana Nove Lazne (Marienbad)
19/22 Hotel Ensana Nove Lazne (Marienbad)
20/22 Hotel Ensana Nove Lazne (Marienbad)
21/22 Hotel Ensana Nove Lazne (Marienbad)
22/22 Hotel Ensana Nove Lazne (Marienbad)
18.08 - 19.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 264,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In einem prunkvollen, historischen Gebäudekomplex untergebracht beeindruckt das „Danubius Health Spa Resort Nové Lázně“ bereits von außen. Im Inneren finden Sie charmant eingerichtete Gästezimmer, ein königlich anmutendes Restaurant sowie einen großen Spa-Bereich. Hier erleben Sie ein wahres Luxus-Erholprogramm: römische Bäder mit verschiedenen Pools, eine Saunalandschaft und eine große Auswahl an Wellness- und Schönheitsanwendungen machen Ihren Aufenthalt perfekt.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 17:30 bis 20:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 21:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 12 EUR
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Gäste-Animation
  • Abendunterhaltung
  • Friseur
  • Babysitter
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1896, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 97, Anzahl Einzelzimmer 13, Anzahl Doppelzimmer 50, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 34, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Wellnesshotel, Kurhotel, Nichtraucherzimmer 97,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Ensana Nove Lazne (Marienbad) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Ensana Nove Lazne (Marienbad)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.80 km
Marienbad

Flughafen

29.44 km
Karlovy Vary International Airport (KLV)

Bahnhof

2.11 km
Mariánské Lázně - Railway Station

Lage des Hotels

Im Norden von Marienbad (Mariánské Lázně) gelegen, ist dieses Hotel eine Oase der Ruhe für Erholungsbedürftige. Der Kurort ist für seine Heilquellen bekannt und lockt Besucher aus aller Welt. Eine tolle Sehenswürdigkeit ist auch der Miniaturenpark park Boheminium Mariánské Lázně. Hier können Sie eine Reise zu den Sehenswürdigkeiten Tschechiens unternehmen – alle liebevoll im Kleinformat nachgebaut.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ensana Nove Lazne (Marienbad)

Bietet Hotel Ensana Nove Lazne kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Ensana Nove Lazne-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Ensana Nove Lazne Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Ensana Nove Lazne stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Ensana Nove Lazne frühstücken?
Ja im Hotel Ensana Nove Lazne können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Ensana Nove Lazne
Hotel Ensana Nove Lazne wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Ensana Nove Lazne besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Badezimmer und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Ensana Nove Lazne einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 29.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Ensana Nove Lazne über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Ensana Nove Lazne buchen:
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Ensana Nove Lazne ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Ensana Nove Lazne ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Ensana Nove Lazne haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Ensana Nove Lazne kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Ensana Nove Lazne sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Ensana Nove Lazne bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Älteres Paar

11.10.21

8.7 Sehr gut

Positiv Das Ambiente Negativ sichtlich waren einige vom Personal überfordert, wahrscheinlich ungelernt und hektisch

Anonym Geschäftsreisender

05.09.20

6.3

Negativ Das Rezeptionspersonal war bei der Anreise und bei der Abreise total unfreundlich. Das Gebäude war wunderschön und auch sauber gepflegt. Zimmer war gut man hat sich wohl gefühlt, allerdings war die Dusche nicht ganz funktionsfähig. Frühstück gab es erst ab 8:00 Uhr . Wir mussten früh wieder abreisen , Das Frühstückspersonal war mit der Eindeckung und Vorbereitung um 7:30 Uhr fertig und haben gesehen dass wir schon gerne frühstücken wollten .
Leider haben sie sich lieber unterhalten und Um Punkt acht erst die Tür geöffnet.
Trotz allem war das Essen sehr lecker .
Aber für das Geld bevorzugen wir das nächste Mal ein anderes Hotel.