Hotel Pytloun Liberec

Hodkovicka 206/39, 460 06 Reichenberg - Rochlice
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Reichenberg
25.09.19 - 26.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.3
2 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber +420 774 484 001
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • separate Kofferablage
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 3 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 25 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 25 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 3 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 100 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 100 EUR
  • Waschmaschine für Gäste
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Hotel Pytloun Liberec mit eigenes Restaurant ist die Hauptfiliale der Firma Pytloun. Alle Gastzimmer sind nichtrauchere.

Besonderheiten des Hotels

Luxury suite with hydro-massage bathtub, canopy bed and DVD player. Free WiFi internet connection 15Mb/s on the premises of the hotel. Discount up to 25% on skipass in skiareal Ještěd. More information in the hotel reception.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 25, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 14, Anzahl Appartments 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 25

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Hodkovicka 206/39, 460 06 Reichenberg - Rochlice

Lage des Hotels

The Pytloun is a recently renovated hotel on the outskirts of Liberec, close to the R-35 expressway and only a 4-minute drive from the city centre.

Umgebung des Hotels
  • 25,89 km
  • 91,2 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pytloun Liberec

Bietet das Hotel Pytloun Liberec kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Pytloun Liberec-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Pytloun Liberec Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Pytloun Liberec stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Pytloun Liberec können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Pytloun Liberec?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 61,06 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Pytloun Liberec besonders gut bewertet?
Restaurantleistung und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Pytloun Liberec einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 24,55 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 91,2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Pytloun Liberec über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Pytloun Liberec buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Pytloun Liberec sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Pytloun Liberec kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Pytloun Liberec sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Pytloun Liberec bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Pytloun Liberec

6.3
2 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
5,5
Servicebereitschaft
6,5
Hotelatmosphäre / Flair
5,5
Zimmerausstattung
5,5
Sauberkeit im Hotel
7,5
Badezimmer
5,5
Zimmergröße
5,5
Frühstücksleistung
9,0
Restaurantleistung
10
Preis-Leistungsverhältnis
5,5
Schlafkomfort
5,5
2.3
26.10.18 von , Geschäftsreisender
Nichts
Das Zommer war eine bessere Besenkammer und das Personal an der Rezeption absolut nicht freundlich.
Details
Seite 1 von 1