Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)

8.2

8 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

20.33

kg CO2/Nacht

Wasser

B

269.25

Liter/Nacht

Abfall

A

0.22

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
1/21 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
2/21 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
3/21 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
4/21 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
5/21 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
6/21 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
7/21 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
8/21 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
9/21 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
10/21 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
11/21 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
12/21 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
13/21 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
14/21 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
15/21 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
16/21 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
17/21 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
18/21 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
19/21 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
20/21 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
21/21 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 88,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

88 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das in einem historischen Gebäude aus dem Jahr 1906 untergebrachte Clarion Grandhotel Zlaty Lev in Liberec verfügt über komfortable Zimmer, die mit vielen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Im Restaurant können die Gäste Gerichte regionaler und internationaler Küche genießen. Der Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein. Des Weiteren stehen für Tagungen, Seminare und Feierlichkeiten elegante Konferenzräume zur Verfügung.

Lage des Hotels

Das Clarion Grandhotel Zlaty ist zentral gelegen in Liberec. Sehenswürdigkeiten wie das Rathaus, der Zoo und der botanische Garten können zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Die Flughäfen von Dresden und Prag sind ca. 130 Kilometer vom Clarion Grandhotel entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 11,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 11,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sauna: Preis 10,00 EUR
  • Solarium:
  • Whirlpool: Preis 10,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center: Preis 10,00 EUR
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    11:00 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 0
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Separate Kofferablage
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 13 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 117 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 100,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Friseur
  • Sekretariatsservice
  • Große Hunde erlaubt:
  • Haustiere erlaubt:
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • WLAN in allen Konferenzräumen
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)

Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg): Lage und Enfernung

Bahnhof : 2.00 km - Liberec

Häufig gestellte Fragen zu Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)

Bietet Clarion Grandhotel Zlaty Lev kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Clarion Grandhotel Zlaty Lev-Gästen zur Verfügung.

Bietet Clarion Grandhotel Zlaty Lev Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Clarion Grandhotel Zlaty Lev stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Kann man im Clarion Grandhotel Zlaty Lev frühstücken?

Leider bietet das Clarion Grandhotel Zlaty Lev kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Clarion Grandhotel Zlaty Lev

Clarion Grandhotel Zlaty Lev wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.

Welcher Service ist im Clarion Grandhotel Zlaty Lev besonders gut bewertet?

Sauberkeit im Hotel, Hotelatmosphäre / Flair und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Clarion Grandhotel Zlaty Lev weiter?

75 % der HRS-Gäste empfehlen das Clarion Grandhotel Zlaty Lev für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Clarion Grandhotel Zlaty Lev über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Clarion Grandhotel Zlaty Lev buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Clarion Grandhotel Zlaty Lev ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Clarion Grandhotel Zlaty Lev zählt zu den barrierefreien Hotels in Liberec.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Clarion Grandhotel Zlaty Lev sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Clarion Grandhotel Zlaty Lev kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Clarion Grandhotel Zlaty Lev sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Clarion Grandhotel Zlaty Lev bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.2

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

01.04.24

7.3 Gut

Positiv spitzen Lage in der City, altehrwürdiges Hotel mit großer Tradition, gutes Bierlokal direkt daneben Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie in unserem Hotel zufrieden waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Negativ Dusche in Badewanne, ohne Duschkabine, starke Temperaturschwankungen des Wassers, relativ geringer Wasserdruck (2. Etage) Kommentar vom Hotel
Tut mir leid, dass du Probleme mit der Dusche hattest. Wir werden das Zimmer von einem Techniker überprüfen lassen, um sicherzustellen, dass es den anderen Gästen gut geht. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen, Veronika Kroftová, Front Office Manager

11.03.24

9 Exzellent

Positiv Große Zimmer, freundliches Personal. Tolles Frühstück. Alles ist sehr sauber! Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ebenso zufrieden sein werden.
Negativ Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Heizung ist sehr laut und pocht die ganze Nacht. Kommentar vom Hotel
Die letzte Renovierung des Hotels ist schon einige Jahre her. Nach und nach finden fast täglich kleinere Renovierungsarbeiten am Hotel statt, aber in den kommenden Jahren ist wieder eine komplette Renovierung des Hotels geplant. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Veronika Kroftová, Front Office Manager

06.08.23

6.9 Befriedigend

Positiv Jugendstil Atmosphäre Negativ Spa Sauna extra Gebühr, Parken aussen Achtung Kralle nach 15min schon... (45€ Strafe)
Value limited for rates around 2100 CZK

Schmidt A.

23.09.22

8 Sehr gut

Positiv Die Zimmer sind gross und komfortabel Negativ Der Preis fürs Parken des Autos vorm Hotel ist mit 12 EUR/Nacht überzogen.
Frühstück ist typisch osteuropäisch und eher lieblos und einfallsarm
Die Empfangsmitarbeiter sind zwar freundlich aber sie verstehen nicht, was Kunden und Gäste erwarten und sind sehr langsam und lassen andere Gäste unnötig lange warten, um eine Anfrage vollständig abzuklären

23.06.22

6.7 Befriedigend

Negativ Die Abreise erfolgte einen Tag früher als die Buchungsdauer, trotzdem musste die weitere Nacht bezahlt werden.