Clarion Grandhotel Zlaty Lev

Gutenbergova 3, 460 05 Reichenberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 88.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Reichenberg
09.12.19 - 10.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 34 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 7 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 11:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Sauna
  • Gebühr 10 EUR
  • Solarium
  • Whirlpool
  • Gebühr pro Std. 10 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 10 EUR
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 0
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 117 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 13 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 100 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Friseur

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das in einem historischen Gebäude aus dem Jahr 1906 untergebrachte Clarion Grandhotel Zlaty Lev in Liberec verfügt über komfortable Zimmer, die mit vielen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Im Restaurant können die Gäste Gerichte regionaler und internationaler Küche genießen. Der Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein. Des Weiteren stehen für Tagungen, Seminare und Feierlichkeiten elegante Konferenzräume zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Double rooms for 1-2 persons are available in the category: HRS standard rooms = hotel superior rooms HRS business rooms = hotel deluxe rooms „Wellness & Therapy - on more than 500m², situated on the ground floor of our hotel is newly open from February 2018.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1906, Letzte Gesamt-Renovierung 1996, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 117, Anzahl Einzelzimmer 13, Anzahl Doppelzimmer 94, davon mit 2 getrennten Betten 29, davon mit einem Doppelbett 35, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Appartments 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Businesszimmer 117, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 41, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Gutenbergova 3, 460 05 Reichenberg -

Lage des Hotels

Das Clarion Grandhotel Zlaty ist zentral gelegen in Liberec. Sehenswürdigkeiten wie das Rathaus, der Zoo und der botanische Garten können zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Die Flughäfen von Dresden und Prag sind ca. 130 Kilometer vom Clarion Grandhotel entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,42 km
  • 2,0 km
  • 93,48 km

Häufig gestellte Fragen zu Clarion Grandhotel Zlaty Lev

Bietet das Clarion Grandhotel Zlaty Lev kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Clarion Grandhotel Zlaty Lev-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Clarion Grandhotel Zlaty Lev Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Clarion Grandhotel Zlaty Lev stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 7 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Clarion Grandhotel Zlaty Lev gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Clarion Grandhotel Zlaty Lev?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 91,1 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Clarion Grandhotel Zlaty Lev?
Clarion Grandhotel Zlaty Lev wurde von 34 Gästen durchschnittlich mit 8,7 bewertet.
Welcher Service ist im Clarion Grandhotel Zlaty Lev besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
94% der HRS-Gäste empfehlen das Clarion Grandhotel Zlaty Lev für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 93,48 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Clarion Grandhotel Zlaty Lev liegt mit 0,42 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Clarion Grandhotel Zlaty Lev über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Clarion Grandhotel Zlaty Lev buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Clarion Grandhotel Zlaty Lev zählt zu den barrierefreien Hotels in Reichenberg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Clarion Grandhotel Zlaty Lev sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Clarion Grandhotel Zlaty Lev kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Clarion Grandhotel Zlaty Lev sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Clarion Grandhotel Zlaty Lev ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Clarion Grandhotel Zlaty Lev bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Clarion Grandhotel Zlaty Lev

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 34 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,4
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,7
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
8,9
Restaurantleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Wellness
6,0
Schlafkomfort
8,4
8.7
26.09.19 von Beyer W., Privatreisender
Positiv:
sehr gutes Frühstücksangebot- Freundlichkeit des Personals
Details
8.6
08.09.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Servie, Perosnal sehr entgegenkommend
Details
7.5
04.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmer, Bad, Freundlichkeit des Personals, guter Kaffee
Negativ:
Zimmer zur Strasse waren etwas laut.
Details
7.7
19.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Größe / Lage / Frühstück
Negativ:
Sauberkeit im Hotelzimmer vor allem im Badezimmer
Details
5.5
16.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück ok
Negativ:
Das Hotel hat erhebliche Mängel:
Loser Waserhahn im Bad
Klimaregler im Zimmer fällt von Wand ab und ist nicht funktionsfähig
Klimaregelung wird von der Rezeptipn vorgenommen, dennoch ohne Funktion.
Keine Fernbedienung für Fernseher auf Zimmer
Fenster lassen sich nur teilweise öffnen
Handtücher ausgefranzt
Wellnessbereich nur mit Extrakosten und um 17:00 Baby- und Mutterschwimmen, daher gesperrt
Insgesamt bis auf Eingangsbereich, sehr Abgewohnt
Details
9.1
15.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Ambiente und die Zimmergröße.
Details
10
14.04.19 von Fugger K., Privatreisender
Positiv:
Ein schickes, altes Grandhotel aus K-und-K-Zeit passend modern hergerichtet. Außerordentlich freundliches, hilfsbereites Personal an Rezeption.
Details
9.3
15.03.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Super Lage, sehr gute Serviceleistung und Sauberkeit
Details
6.3
16.02.19 von Schorr H., Privatreisender
Negativ:
An unserem Anreisetag war am Abend eine Tanzveranstaltung. Leider hat uns weder jemand darauf hingewiesen noch war dies beworben. In dieser Nacht war nicht an schlafen zu denken denn die Veranstaltung ging bis 3.00 Uhr. Es war nicht möglich ein ruhigeres Zimmer zu bekommen. Daher hätte ich mit absolut Mangelhaft bewertet. Ich habe aber diesen Umstand bei der Bewertung außer acht gelassen. Wer dieses Hotel buchen möchte sollte sich im Vorfeld danach erkundigen da solche Veranstaltungen öfters vorkommen können. 
Details
8.9
24.01.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück und Flair
Negativ:
Zimmerkarte funktionierte öfter nicht, Fahrstuhl innen sporadisch total dunkel selbst incl. Schalterbeleuchtung
Details
Seite 1 von 2