Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)

Zentrum 0.42 km Bahnhof 2.00 km
8.6

9 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

20.33

kg CO2/Nacht

Wasser

B

269.25

Liter/Nacht

Abfall

A

0.22

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
1/25 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
2/25 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
3/25 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
4/25 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
5/25 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
6/25 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
7/25 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
8/25 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
9/25 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
10/25 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
11/25 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
12/25 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
13/25 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
14/25 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
15/25 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
16/25 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
17/25 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
18/25 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
19/25 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
20/25 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
21/25 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
22/25 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
23/25 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
24/25 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
25/25 Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)
29.05 - 30.05Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 88,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.05.2023
  • Abfahrt: 30.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das in einem historischen Gebäude aus dem Jahr 1906 untergebrachte Clarion Grandhotel Zlaty Lev in Liberec verfügt über komfortable Zimmer, die mit vielen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Im Restaurant können die Gäste Gerichte regionaler und internationaler Küche genießen. Der Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein. Des Weiteren stehen für Tagungen, Seminare und Feierlichkeiten elegante Konferenzräume zur Verfügung.

Lage des Hotels

Das Clarion Grandhotel Zlaty ist zentral gelegen in Liberec. Sehenswürdigkeiten wie das Rathaus, der Zoo und der botanische Garten können zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Die Flughäfen von Dresden und Prag sind ca. 130 Kilometer vom Clarion Grandhotel entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 11 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 11:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Sauna Gebühr 10 EUR
  • Solarium
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 10 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 10 EUR
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 117 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 13 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 100 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)

Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg): Lage und Enfernung

Zentrum : 0.42 km - Reichenberg

Bahnhof : 2.00 km - Liberec

Autobahn-Anschluss : 2.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Clarion Grandhotel Zlaty Lev (Reichenberg)

Bietet Clarion Grandhotel Zlaty Lev kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Clarion Grandhotel Zlaty Lev-Gästen zur Verfügung.
Bietet Clarion Grandhotel Zlaty Lev Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Clarion Grandhotel Zlaty Lev stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 11 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Clarion Grandhotel Zlaty Lev frühstücken?
Leider bietet das Clarion Grandhotel Zlaty Lev kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Clarion Grandhotel Zlaty Lev
Clarion Grandhotel Zlaty Lev wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Clarion Grandhotel Zlaty Lev besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Restaurantleistung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Clarion Grandhotel Zlaty Lev weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Clarion Grandhotel Zlaty Lev für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Clarion Grandhotel Zlaty Lev einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Clarion Grandhotel Zlaty Lev über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Clarion Grandhotel Zlaty Lev buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Clarion Grandhotel Zlaty Lev ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Clarion Grandhotel Zlaty Lev zählt zu den barrierefreien Hotels in Reichenberg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Clarion Grandhotel Zlaty Lev sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Clarion Grandhotel Zlaty Lev kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Clarion Grandhotel Zlaty Lev sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Clarion Grandhotel Zlaty Lev bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.6

9 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Schmidt A. Geschäftsreisender

23.09.22

8 Sehr gut

Positiv Die Zimmer sind gross und komfortabel Negativ Der Preis fürs Parken des Autos vorm Hotel ist mit 12 EUR/Nacht überzogen.
Frühstück ist typisch osteuropäisch und eher lieblos und einfallsarm
Die Empfangsmitarbeiter sind zwar freundlich aber sie verstehen nicht, was Kunden und Gäste erwarten und sind sehr langsam und lassen andere Gäste unnötig lange warten, um eine Anfrage vollständig abzuklären

Anonym Geschäftsreisender

23.06.22

6.7 Befriedigend

Negativ Die Abreise erfolgte einen Tag früher als die Buchungsdauer, trotzdem musste die weitere Nacht bezahlt werden.

Anonym Geschäftsreisender

22.10.21

9 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal.  Kommentar vom Hotel
Lieber Reisender, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und Ihr Feedback.
Negativ Unregelmäßige Zimmerreinigung. Bei Reinigung wurde regelmäßig Auffüllen des Kaffees wurde regelmäßig vergessen. Teilweise kam Reinigungsservice 18 Uhr, wenn man entspannen wollte. Kommentar vom Hotel
Um der Pandemie entgegenzuwirken, erfolgt die Reinigung der Zimmer nach der zweiten Nacht, um die Fluktuation der Personen in Ihrem Zimmer und somit die Ausbreitung des Virus zu reduzieren. Auf Wunsch reinigen wir das Zimmer jedoch täglich. Alle zusätzlichen Dinge wie Handtücher, Papiere, Kaffee sind auf Anfrage schnell zu bekommen. Es tut mir so leid, wenn Sie beim Check-in nicht informiert wurden. Wir freuen uns, Sie wieder in Liberec begrüßen zu dürfen. Grüße, Michal Sajda Front-Office-Manager