/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Apartmany Galeta Karlsbad

Bulharská 11 , 360 01 Karlsbad
Show map
8.3

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.21 km Bahnhof 0.66 km Flughafen 99.96 km
1/1 Hotel Apartmany Galeta

Dein HRS Angebot

DZ. ab 62,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Gesundheits- und Schönheitsgutscheine
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Freier Zugang zur Sauna
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich im „Apartmány Galeta“ ganz wie zuhause. Jedes Apartment ist liebevoll in freundlichen Farben eingerichtet und verfügt über eine voll ausgestattete Küchenzeile sowie einen eigenen Essbereich. Bei schönem Wetter lädt die hübsche Gartenterrasse zum Entspannen im Freien ein.

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Wellness-Center
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber 0

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Autovermietung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Wellness-Gutschein in Höhe von 5,0 %
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Friseur
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1929, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 5, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 5, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 10:00 bis 12:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 12:00 bis 16:00, Rezeption besetzt von 10:00 bis 12:00 Rezeption besetzt von 10:00 bis 12:00, Frühester Check-in 10:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 3, Hotelpension, Appartementhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 5, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Check-In : 10:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Wellness-Gutschein in Höhe von 5 % Wellness-Gutschein in Höhe von 5 %
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit) Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Apartmany Galeta akzeptiert folgende Kreditkarten:

Kreditkarten werden nicht akzeptiert Kreditkarten werden nicht akzeptiert

Hotel Apartmany Galeta

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.21 km
Karlovy Vary

Flughafen

99.96 km
Ruzyně International Airport (PRG)

Bahnhof

0.66 km
Karlovy Vary - Railway Station

Lage des Hotels

Direkt neben dem berühmten Elisabeth-Bad erfreut sich dieses Hotel einer beliebten Lage im Kurort Karlsbad. Schlendern Sie am Fluss Teplá entlang zu den berühmten Kolonnaden und bewundern Sie auf dem Weg die vielen prachtvollen historischen Gebäude. Für einen Tagesausflug lohnt sich der Hans-Heiling-Felsen, der am Fluss Eger etwa 30 Autominuten außerhalb des Ortes liegt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Apartmany Galeta

Bietet Hotel Apartmany Galeta kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Apartmany Galeta-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Apartmany Galeta Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Apartmany Galeta stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Apartmany Galeta frühstücken?
Leider bietet das Hotel Apartmany Galeta kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Apartmany Galeta
Hotel Apartmany Galeta wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Apartmany Galeta besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Apartmany Galeta weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Apartmany Galeta für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Apartmany Galeta einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 10:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 100 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Apartmany Galeta über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Apartmany Galeta buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Wellness-Gutschein in Höhe von 5 %
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Apartmany Galeta ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Apartmany Galeta zählt zu den barrierefreien Hotels in Karlsbad.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Apartmany Galeta haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Apartmany Galeta kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Apartmany Galeta sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 10:00 bis 12:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 12:00 bis 16:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Apartmany Galeta bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger