/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Casanova Duchcov

Husova 45 , 419 01 Duchcov
Show map
7.6

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.45 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 58.98 km
1/1 Hotel Casanova

Dein HRS Angebot

DZ. ab 39,30 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Hotel Casanova in Duchcov stehen den Gästen gut ausgestattete Zimmer mit kostenlosem WLAN zur Verfügung. Eine Vielzahl an tschechischen und internationalen Gerichten und Getränken wird im Restaurant serviert. HRS Gästen stehen kostenlose Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 CZK
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 CZK
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 CZK
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 100 CZK
  • Hotelsafe
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 4 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 13, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit 2 getrennten Betten 13, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Anzahl Appartments 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 13:20, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 1,

Rezeption


Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit) Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Casanova akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Casanova

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.45 km
Duchcov

Flughafen

58.98 km
Dresden Airport (DRS)

Bahnhof

2.00 km
Duchcov

Autobahn-Anschluss

10.00 km
Teplice

Lage des Hotels

Das von einem Park umgebene Hotel Casanova ist ruhig gelegen, nahe dem historischen Zentrum von Duchcov. Attraktionen wie das Kloster Osek und das Schloss Teplice können mit dem Auto in 20 Minuten erreicht werden. Die mit dem Auto in 1 Stunde vom Hotel Casanova entfernten Städte Prag und Dresden bieten sich für einen Tagesausflug an.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Casanova

Bietet Hotel Casanova kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Casanova-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Casanova Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Casanova stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 CZK
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Casanova frühstücken?
Ja im Hotel Casanova können Sie von 7:00 Uhr bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Casanova
Hotel Casanova wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Casanova besonders gut bewertet?
Preis-Leistungsverhältnis, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Casanova weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Casanova für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Casanova einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 59 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Casanova über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Casanova buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Casanova ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Casanova ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Casanova haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Casanova kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Casanova bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.6

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger