Hotel U Vlka
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | |
Zimmer | |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 14:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
07:15–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Freuen Sie sich auf einen gemütlichen Aufenthalt in Ihrem Stadthotel „Penzion U Vlka“. Sie wohnen in geräumigen Suiten im modern schlichten Stil. Die Apartments haben eine vollständig ausgestattete Küche. Das Restaurant punktet mit einem urigen Ambiente mit groben Steinmauern. Hier werden Ihnen regionale Spezialitäten serviert.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1900, Letzte Teil-Renovierung 1999, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 09:00, bis 23:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Boarding House, Stadthotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 3
Servicezeiten
Rezeption:
10:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
10:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
14:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
J. S. Baara 1615/9, 370 01 Budweis -

Nördlich vom historischen Zentrum von Budweis erwartet Sie Ihr Stadtdomizil in ruhiger Lage. In einem imposanten Gebäude finden Sie das Südböhmische Museum (900 m) mit Exponaten aus den Natur- und Gesellschaftswissenschaften. Gelegentlich finden hier Konzerte statt. Erholung bietet Ihnen die grüne Oase des Stromovka Parks (3 km).
- 0,27 km
- 85,23 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel U Vlka
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 6 EUR: Gebühr je Stunde 0,50 EUR
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 10:00 bis 00:00 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 10:00 bis 00:00 Uhr besetzt.
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu U Vlka
- Freundlichkeit des Personals
-
3,0
- Servicebereitschaft
-
1,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
3,0
- Zimmerausstattung
-
3,0
- Sauberkeit im Hotel
-
10
- Badezimmer
-
8,0
- Zimmergröße
-
2,0
- Frühstücksleistung
-
1,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
2,0
- Schlafkomfort
-
9,0