/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Old Town At The Bell Budweis

Knezská 7 , 370 01 Budweis
Show map
9.5

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.09 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 85.06 km
1/1 Hotel Old Town At The Bell

Dein HRS Angebot

DZ. ab 806,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Old Town Bed & Breakfast heißt Sie im Zentrum von Budweis willkommen. Freuen Sie sich auf Zimmer mit einem eigenen Bad, Sat-TV und kostenfreiem WLAN sowie auf sichere Parkplätze an der Unterkunft.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 10:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Beauty-Center geöffnet von 08:30 bis 18:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 15 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 15 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 15 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 15 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 15 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 15 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 9 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 9 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Kinderbetreuung ab # Jahre Gebühr pro Stunde 20 EUR
  • Friseur
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 20 EUR

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1653, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 5, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Old Town At The Bell akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Old Town At The Bell

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.09 km
České Budějovice

Flughafen

85.06 km
Linz Airport (LNZ)

Bahnhof

0.50 km

Lage des Hotels

The hotel is located right in the main historic square within walking distance to all sights (Black Tower, Masne kramy). Cesky Krumlov (UNNESCO) is 20km away, Chateau Hluboka (UNESCO) is 15km.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Old Town At The Bell

Bietet Hotel Old Town At The Bell kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Old Town At The Bell-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Old Town At The Bell Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Old Town At The Bell stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Old Town At The Bell frühstücken?
Ja im Hotel Old Town At The Bell können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Old Town At The Bell
Hotel Old Town At The Bell wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 9.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Old Town At The Bell besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Old Town At The Bell weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Old Town At The Bell für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Old Town At The Bell einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 85.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Old Town At The Bell über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Old Town At The Bell buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Old Town At The Bell ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Old Town At The Bell zählt zu den barrierefreien Hotels in Budweis.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Old Town At The Bell sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Old Town At The Bell kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Old Town At The Bell bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.5

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger