Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok)

Zentrum 3.07 km Bahnhof 4.32 km Flughafen 21.60 km
8.4

1 Bewertungen

1/1 Hotel Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 49,86 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

50 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Edles Ambiente erwartet Sie im „Grand Swiss Hotel“. Die schicken Gästezimmer bieten elegantes Interieur, gehobene Ausstattung und atemberaubende Blicke über die Metropole. Für alle, die sich nach einem langen Tag erfrischen möchten, empfiehlt sich ein Besuch des Pools auf der fantastischen Dachterrasse. Anschließend genießen Sie die raffinierte Küche des stilvollen Restaurants.

Lage des Hotels

Im Osten von Bangkok liegt dieses Hotel. In der näheren Umgebung finden Sie zahlreiche Restaurants, Bars und einladende Geschäfte, die für einen angenehmen Zeitvertreib sorgen. Besonders das Einkaufszentrum EmQuartier lockt mit unzähligen, luxuriösen Läden und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die belebte Innenstadt erreichen Sie nach gerade einmal 25 Minuten Fahrt.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 THB
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 06:00 bis 10:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 THB
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 144 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 144 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 144 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 1200 THB
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 300 THB
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Hotel Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok)

Hotel Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok): Lage und Enfernung

Zentrum : 3.07 km - Bangkok

Flughafen : 21.60 km - Suvarnabhumi Airport (BKK)

Bahnhof : 4.32 km - Bangkok - Hua Lamphong Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass...

Bietet Hotel Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 THB
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality frühstücken?

Leider bietet das Hotel Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality

Hotel Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Zimmerausstattung und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 4.3 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 21.6 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Hotel Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger