X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.9

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.66 km Bahnhof 0.82 km Flughafen 29.37 km
1/26 Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI
2/26 Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI
3/26 Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI
4/26 Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI
5/26 Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI
6/26 Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI
7/26 Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI
8/26 Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI
9/26 Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI
10/26 Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI
11/26 Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI
12/26 Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI
13/26 Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI
14/26 Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI
15/26 Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI
16/26 Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI
17/26 Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI
18/26 Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI
19/26 Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI
20/26 Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI
21/26 Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI
22/26 Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI
23/26 Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI
24/26 Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI
25/26 Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI
26/26 Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI

Dein HRS Angebot

DZ. ab 293,54 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Okura Prestige Taipei besticht durch ein edles klassisches Design und empfängt seine Gäste in einem schicken Ambiente. Die aufwendig eingerichteten Zimmer verfügen über ein luxuriöses Bad und sind mit erstklassigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Nach einem ereignisreichen Tag können Sie sich mit einer wohltuenden Massage verwöhnen lassen oder im beheizten Pool auf der Dachterrasse entspannen. Köstliche japanische und chinesische Gerichte genießen Sie in den stilvoll eingerichteten Restaurants.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr je Stunde 100 TWD
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • geöffnet von 06:30 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 06:30 bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 TWD Gebühr pro Tag 0 TWD
  • Fitness-Center
  • Tür mit Spion in 208 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 208 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 208 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Speisekarte des Hotelrestaurants in Mandarin
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 TWD Gebühr pro Tag 0 TWD
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • ISDN-Internet-Anschluss in 208 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 208 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 208 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 208 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV im Bad
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 208 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 TWD
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Limousinenservice
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin
  • Täglicher Wetterbericht in Mandarin
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin
  • Chinesische Zeitung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 18, Gesamtanzahl Zimmer 208, Anzahl Einzelzimmer 100, Anzahl Doppelzimmer 108, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 22, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 208, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

5.66 km
Taipei

Flughafen

29.37 km
Taiwan Taoyuan International Airport (TPE)

Bahnhof

0.82 km
Taipei - Railway Station

Lage des Hotels

Das Luxushotel überzeugt mit einer strategisch günstigen Lage in Taipehs Geschäftsviertel Zhongshan und genießt eine gute Anbindung an die MRT Zhongshan Station sowie an den Hauptbahnhof. In der unmittelbaren Nähe finden Sie zahlreiche internationale Restaurants und Geschäfte.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI

Bietet Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr je Stunde 100 TWD
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI frühstücken?
Ja im Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI können Sie von 6:30 Uhr bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI
Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 29.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI zählt zu den barrierefreien Hotels in Taipeh.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel THE OKURA PRESTIGE TAIPEI bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger