GRAND HI LAI HOTEL
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Exzellent |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Ein herzliches Willkommen erwartet Sie in diesem angenehmen Hotel. Jedes Zimmer ist stilvoll eingerichtet und verspricht eine erholsame Nacht. Probieren Sie im Deli & Bakery köstliche Kuchen und Torten oder kaufen Sie im Geschäft Kitty House ein Souvenir. Ein großer Wellnessbereich rundet das Angebot des Hotels ab.
Besonderheiten des Hotels
**important notice: Business Room(HRS)=Deluxe Room(HTL)
Daten des Hotels
Gesamtanzahl Zimmer 436, Anzahl Einzelzimmer 316, Anzahl Doppelzimmer 120, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 436
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
No 266 Cheng-Kung 1ST Road, 801 Kaohsiung - Qianjin

Strategisch günstig in der Nähe des Central Parks gelegen, ist das Grand Hi-Lai Hotel ein guter Ausgangspunkt, um Kaohsiung zu erkunden. Einkaufsbegeisterte können den nahegelegenen Liuhe Nachtmarkt besuchen, während Naturfreunde am Berg Shoushan wandern gehen. Die MRT Station Central Park ist vom Hotel aus in wenigen Gehminuten erreichbar.
- 7,23 km
Häufig gestellte Fragen zu GRAND HI LAI HOTEL
- Hoteleigener Parkplatz
- Obstteller
- 1 Flasche Mineralwasser
- Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu GRAND HI LAI HOTEL
- Freundlichkeit des Personals
-
8,5
- Servicebereitschaft
-
8,5
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,5
- Zimmerausstattung
-
9,0
- Sauberkeit im Hotel
-
8,0
- Badezimmer
-
8,0
- Zimmergröße
-
9,0
- Frühstücksleistung
-
8,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,5
- Wellness
-
5,0
- Schlafkomfort
-
8,5