/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.5

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 6.85 km Bahnhof 8.08 km Flughafen 23.65 km
1/24 Hotel Aloft Seoul Gangnam
2/24 Hotel Aloft Seoul Gangnam
3/24 Hotel Aloft Seoul Gangnam
4/24 Hotel Aloft Seoul Gangnam
5/24 Hotel Aloft Seoul Gangnam
6/24 Hotel Aloft Seoul Gangnam
7/24 Hotel Aloft Seoul Gangnam
8/24 Hotel Aloft Seoul Gangnam
9/24 Hotel Aloft Seoul Gangnam
10/24 Hotel Aloft Seoul Gangnam
11/24 Hotel Aloft Seoul Gangnam
12/24 Hotel Aloft Seoul Gangnam
13/24 Hotel Aloft Seoul Gangnam
14/24 Hotel Aloft Seoul Gangnam
15/24 Hotel Aloft Seoul Gangnam
16/24 Hotel Aloft Seoul Gangnam
17/24 Hotel Aloft Seoul Gangnam
18/24 Hotel Aloft Seoul Gangnam
19/24 Hotel Aloft Seoul Gangnam
20/24 Hotel Aloft Seoul Gangnam
21/24 Hotel Aloft Seoul Gangnam
22/24 Hotel Aloft Seoul Gangnam
23/24 Hotel Aloft Seoul Gangnam
24/24 Hotel Aloft Seoul Gangnam

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Year built - 2014

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 15, Gesamtanzahl Zimmer 188, davon mit 2 getrennten Betten 55, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Aloft Seoul Gangnam akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Aloft Seoul Gangnam

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

6.85 km
Seoul

Flughafen

23.65 km
Gimpo International Airport (GMP)

Bahnhof

8.08 km
Seoul - Yongsan Railway Station

Lage des Hotels

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Aloft Seoul Gangnam

Bietet Hotel Aloft Seoul Gangnam Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Aloft Seoul Gangnam stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Aloft Seoul Gangnam frühstücken?
Leider bietet das Hotel Aloft Seoul Gangnam kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Aloft Seoul Gangnam
Hotel Aloft Seoul Gangnam wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Aloft Seoul Gangnam besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Aloft Seoul Gangnam weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Aloft Seoul Gangnam für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Aloft Seoul Gangnam einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 23.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Aloft Seoul Gangnam über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Aloft Seoul Gangnam keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Aloft Seoul Gangnam ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Aloft Seoul Gangnam ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Aloft Seoul Gangnam sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Aloft Seoul Gangnam kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Aloft Seoul Gangnam bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger