Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Lagoon Beach Hotel and Spa (Kapstadt)

Zentrum 9.00 km Bahnhof 6.27 km Flughafen 13.60 km
4.3

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Lagoon Beach Hotel and Spa (Kapstadt)
Lagoon Beach Hotel and Spa (Kapstadt)
Lagoon Beach Hotel and Spa (Kapstadt)
Lagoon Beach Hotel and Spa (Kapstadt)
Lagoon Beach Hotel and Spa (Kapstadt)
1/14 Lagoon Beach Hotel and Spa (Kapstadt)
2/14 Lagoon Beach Hotel and Spa (Kapstadt)
3/14 Lagoon Beach Hotel and Spa (Kapstadt)
4/14 Lagoon Beach Hotel and Spa (Kapstadt)
5/14 Lagoon Beach Hotel and Spa (Kapstadt)
6/14 Lagoon Beach Hotel and Spa (Kapstadt)
7/14 Lagoon Beach Hotel and Spa (Kapstadt)
8/14 Lagoon Beach Hotel and Spa (Kapstadt)
9/14 Lagoon Beach Hotel and Spa (Kapstadt)
10/14 Lagoon Beach Hotel and Spa (Kapstadt)
11/14 Lagoon Beach Hotel and Spa (Kapstadt)
12/14 Lagoon Beach Hotel and Spa (Kapstadt)
13/14 Lagoon Beach Hotel and Spa (Kapstadt)
14/14 Lagoon Beach Hotel and Spa (Kapstadt)
29.05 - 30.05Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 192,78 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.05.2023
  • Abfahrt: 30.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Lagoon Beach Hotel and Spa (Kapstadt)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Neben einer wunderbaren Lage imponiert das „Lagoon Beach Hotel“ mit einer herrlichen Aussicht und mit einem erstklassigen Service. Feinschmecker können sich in den Restaurants auf abwechslungsreiche saisonale Köstlichkeiten freuen, die in einem schicken Ambiente serviert werden. Erholungssuchende kommen im Spa auf ihre Kosten.

Lage des Hotels

Dieses elegante Tagungs- und Wellnesshotel liegt direkt am Strand im Vorort Milnerton. Der Küstenort beherbergt einen schicken Golfplatz und bietet eine schöne Sicht auf den Tafelberg. Für Wassersportler gibt es hier tolle Möglichkeiten zum Kitesurfen. Außerdem erfreut sich die Lagune einer reichen Tier- und Pflanzwelt sowie einer guten Anbindung ins Zentrum von Kapstadt.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Lagoon Beach Hotel and Spa (Kapstadt) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 ZAR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 ZAR Gebühr je Stunde 0,00 ZAR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 ZAR Gebühr je Stunde 0,00 ZAR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 06:30 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 12:00 bis 11:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand Gebühr 0 ZAR
  • Wellness-Center geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 ZAR Gebühr pro Tag 0 ZAR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 ZAR
  • Tür mit Spion in 201 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 201 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 201 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 10 Zimmern
  • Kühlschrank in 201 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 17 Zimmern
  • Mikrowelle in 10 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 201 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 225 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 225 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 10 ZAR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 330 ZAR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:00 bis 06:00 Uhr
  • Limousinenservice
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Lagoon Beach Hotel and Spa (Kapstadt)

Lagoon Beach Hotel and Spa (Kapstadt): Lage und Enfernung

Zentrum : 9.00 km - Kapstadt

Flughafen : 13.60 km - Cape Town International Airport (CPT)

Bahnhof : 6.27 km - Cape Town - Railway Station

Autobahn-Anschluss : 0.50 km - Marine Drive

Häufig gestellte Fragen zu Lagoon Beach Hotel and Spa (Kapstadt)

Bietet Lagoon Beach Hotel and Spa kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Lagoon Beach Hotel and Spa-Gästen zur Verfügung.
Bietet Lagoon Beach Hotel and Spa Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Lagoon Beach Hotel and Spa stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 ZAR Gebühr je Stunde 0,00 ZAR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 ZAR Gebühr je Stunde 0,00 ZAR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Lagoon Beach Hotel and Spa frühstücken?
Ja im Lagoon Beach Hotel and Spa können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Lagoon Beach Hotel and Spa
Lagoon Beach Hotel and Spa wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 4.3 bewertet.
Welcher Service ist im Lagoon Beach Hotel and Spa besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Zimmergröße und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Lagoon Beach Hotel and Spa einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Lagoon Beach Hotel and Spa über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Lagoon Beach Hotel and Spa buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Lagoon Beach Hotel and Spa ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Lagoon Beach Hotel and Spa zählt zu den barrierefreien Hotels in Kapstadt.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Lagoon Beach Hotel and Spa sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Lagoon Beach Hotel and Spa kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Lagoon Beach Hotel and Spa sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Lagoon Beach Hotel and Spa bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

4.3

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger