Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Canciller Ayala Vitoria (Vitoria-Gasteiz)

8.5

16 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

2.76

kg CO2/Nacht

Wasser

B

261.50

Liter/Nacht

Abfall

B

0.34

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Canciller Ayala Vitoria (Vitoria-Gasteiz)
Hotel NH Canciller Ayala Vitoria (Vitoria-Gasteiz)
Hotel NH Canciller Ayala Vitoria (Vitoria-Gasteiz)
Hotel NH Canciller Ayala Vitoria (Vitoria-Gasteiz)
Hotel NH Canciller Ayala Vitoria (Vitoria-Gasteiz)
1/21 Hotel NH Canciller Ayala Vitoria (Vitoria-Gasteiz)
2/21 Hotel NH Canciller Ayala Vitoria (Vitoria-Gasteiz)
3/21 Hotel NH Canciller Ayala Vitoria (Vitoria-Gasteiz)
4/21 Hotel NH Canciller Ayala Vitoria (Vitoria-Gasteiz)
5/21 Hotel NH Canciller Ayala Vitoria (Vitoria-Gasteiz)
6/21 Hotel NH Canciller Ayala Vitoria (Vitoria-Gasteiz)
7/21 Hotel NH Canciller Ayala Vitoria (Vitoria-Gasteiz)
8/21 Hotel NH Canciller Ayala Vitoria (Vitoria-Gasteiz)
9/21 Hotel NH Canciller Ayala Vitoria (Vitoria-Gasteiz)
10/21 Hotel NH Canciller Ayala Vitoria (Vitoria-Gasteiz)
11/21 Hotel NH Canciller Ayala Vitoria (Vitoria-Gasteiz)
12/21 Hotel NH Canciller Ayala Vitoria (Vitoria-Gasteiz)
13/21 Hotel NH Canciller Ayala Vitoria (Vitoria-Gasteiz)
14/21 Hotel NH Canciller Ayala Vitoria (Vitoria-Gasteiz)
15/21 Hotel NH Canciller Ayala Vitoria (Vitoria-Gasteiz)
16/21 Hotel NH Canciller Ayala Vitoria (Vitoria-Gasteiz)
17/21 Hotel NH Canciller Ayala Vitoria (Vitoria-Gasteiz)
18/21 Hotel NH Canciller Ayala Vitoria (Vitoria-Gasteiz)
19/21 Hotel NH Canciller Ayala Vitoria (Vitoria-Gasteiz)
20/21 Hotel NH Canciller Ayala Vitoria (Vitoria-Gasteiz)
21/21 Hotel NH Canciller Ayala Vitoria (Vitoria-Gasteiz)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 73,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

73 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in der eleganten Atmosphäre des NH Canciller Ayala Hotels. Nach einer erholsamen Nacht in Ihrem geschmackvoll eingerichteten Zimmer können Sie sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet stärken. Weiterhin bietet Ihnen das Hotel mehrere moderne Konferenzräume.

Lage des Hotels

Zentral in der Stadt Vitoria-Gasteiz gelegen, ist dieses Hotel die ideale Wahl für alle Geschäfts- und Privatreisenden. Es befindet sich im Geschäftsviertel der Stadt und Sie können bequem bekannte Sehenswürdigkeiten wie die Kathedrale erreichen. Der Hauptbahnhof der Stadt ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt und bietet Ihnen Zugverbindungen nach Ebro (30 km) und Bilbao (65 km).

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Canciller Ayala Vitoria (Vitoria-Gasteiz) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Eingänge

Zimmerausstattung

  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Canciller Ayala Vitoria (Vitoria-Gasteiz)

Hotel NH Canciller Ayala Vitoria (Vitoria-Gasteiz): Lage und Enfernung

Flughafen : 11.00 km - VIT

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Canciller Ayala Vitoria (Vitoria-Gasteiz)

Bietet Hotel NH Canciller Ayala Vitoria Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel NH Canciller Ayala Vitoria stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel NH Canciller Ayala Vitoria frühstücken?

Leider bietet das Hotel NH Canciller Ayala Vitoria kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Canciller Ayala Vitoria

Hotel NH Canciller Ayala Vitoria wurde von 16 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel NH Canciller Ayala Vitoria besonders gut bewertet?

Restaurantleistung, Frühstücksleistung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Canciller Ayala Vitoria weiter?

87.5 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Canciller Ayala Vitoria für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 11 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Canciller Ayala Vitoria über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Canciller Ayala Vitoria buchen:

Gibt es im Hotel NH Canciller Ayala Vitoria ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel NH Canciller Ayala Vitoria ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel NH Canciller Ayala Vitoria haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel NH Canciller Ayala Vitoria kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel NH Canciller Ayala Vitoria sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Canciller Ayala Vitoria bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.5

16 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

14.12.23

9.2 Exzellent

Positiv Personal sehr nett, gute Lage und schönes Zimmer Kommentar vom Hotel
Dear guest; Thank you very much for your great valuation and review. We are glad to see your overall impression of our hotel was excellent. Receive our best wishes and we look forward to welcoming you back in the near future
Negativ Die Trittschalldämmung muss verbessert werden, da man den Gast oben hören kann. Kommentar vom Hotel
Dear guest; Thank you very much for your great valuation and review. We are glad to see your overall impression of our hotel was excellent. Receive our best wishes and we look forward to welcoming you back in the near future

27.10.23

9 Exzellent

Positiv Die Lage ist wunderschön und ruhig. Sehr freundliches Personal. Kommentar vom Hotel
Dear Die, Thank you for sharing your comment after staying at our hotel. While it is true that our location is incredible as you point out in your review, we enjoy tranquility and unbeatable views from the upper floors. Otherwise, I apologize for any inconvenience caused by noise from other rooms. Receive a cordial greeting. Agustín Coria reception department
Negativ Andere Hotelgäste waren etwas laut. Das hat aber mit dem Hotels selsbt nicht viel zu tun.

21.07.22

7.7 Gut

Positiv grosses Zimmer, gut ausgestattetes grosses Bad, freundlicher Herr an der Rezeption am Morgen, mit Empfehlungen für den Stadtbesuch, eine Stunde Spätabreise möglich ohne Aufschlag Negativ Zimmertür funktioniert nur mit neuer Karte, Dame an der Rezeption reagiert am Abend unfreundlich,

Hund bellt in Nachbarzimmer nach 12 Uhr nachts und morgens früh, Gespräche in Nachbarzimmer kann man mithören