Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Gran Hotel Nagari Boutique & Spa Vigo

Plaza de Compostela 21 , 36201 Vigo
Show map
9.8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.18 km Bahnhof 0.90 km Flughafen 7.84 km
1/2 Gran Hotel Nagari Boutique & Spa
2/2 Gran Hotel Nagari Boutique & Spa

Dein HRS Angebot

DZ. ab 116,16 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Erleben Sie die unglaubliche Atmosphäre dieses luxuriösen Boutique-Hotels, das sich in einem historischen Avant Garde Gebäude mit einer beeindruckenden Fassade befindet. Wunderschön restauriert, bietet es elegant gestaltete Räume mit klassischem Dekor. Die geräumigen und komfortablen Zimmer sind individuell eingerichtet und verfügen über einen kostenlosen WLAN-Zugang. Eine Reihe von modernen Annehmlichkeiten wie eine Sauna, ein Außenpool und ein Jacuzzi laden zum Verweilen ein. Das außergewöhnliche Restaurant serviert traditionelle Küche und hat mehr als 200 Weine zu bieten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 16,20 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16,20 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 13:00 bis 15:30 Uhr und geöffnet von 20:00 bis 11:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Sauna Gebühr 6 EUR
  • Solarium
  • Dampfbad
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 16,50 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 10:00
  • Beauty-Center geöffnet von 10:00 bis 21:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 62 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Friseur

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 62, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 41, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Nichtraucherzimmer 62,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Gran Hotel Nagari Boutique & Spa akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Gran Hotel Nagari Boutique & Spa

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.18 km
Vigo

Flughafen

7.84 km
Vigo Airport (VGO)

Bahnhof

0.90 km
VIGO GUIXAR

Autobahn-Anschluss

0.30 km
VIGO CENTRO

Lage des Hotels

250 Meter von der Bucht von Vigo gelegen, erfreut sich das Gran Hotel Nagari Boutique & Spa einer perfekten Lage nur 850 Meter vom historischen Stadtzentrum von Vigo entfernt. Vom Hotel aus sollten Sie mit einer Entfernung von 1,5 Kilometern zum Bahnhof und 9,5 Kilometern zum Flughafen Vigo rechnen.

Häufig gestellte Fragen zu Gran Hotel Nagari Boutique & Spa

Bietet Gran Hotel Nagari Boutique & Spa kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Gran Hotel Nagari Boutique & Spa-Gästen zur Verfügung.
Bietet Gran Hotel Nagari Boutique & Spa Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Gran Hotel Nagari Boutique & Spa stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 16,20 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16,20 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Gran Hotel Nagari Boutique & Spa frühstücken?
Ja im Gran Hotel Nagari Boutique & Spa können Sie von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Gran Hotel Nagari Boutique & Spa
Gran Hotel Nagari Boutique & Spa wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.8 bewertet.
Welcher Service ist im Gran Hotel Nagari Boutique & Spa besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Gran Hotel Nagari Boutique & Spa weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Gran Hotel Nagari Boutique & Spa für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Gran Hotel Nagari Boutique & Spa einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Gran Hotel Nagari Boutique & Spa über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Gran Hotel Nagari Boutique & Spa buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Gran Hotel Nagari Boutique & Spa ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Gran Hotel Nagari Boutique & Spa zählt zu den barrierefreien Hotels in Vigo.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Gran Hotel Nagari Boutique & Spa sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Gran Hotel Nagari Boutique & Spa kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Gran Hotel Nagari Boutique & Spa sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Gran Hotel Nagari Boutique & Spa bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger