/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.9

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.10 km Bahnhof 2.50 km Flughafen 10.00 km
1/13 Hotel San Lorenzo
2/13 Hotel San Lorenzo
3/13 Hotel San Lorenzo
4/13 Hotel San Lorenzo
5/13 Hotel San Lorenzo
6/13 Hotel San Lorenzo
7/13 Hotel San Lorenzo
8/13 Hotel San Lorenzo
9/13 Hotel San Lorenzo
10/13 Hotel San Lorenzo
11/13 Hotel San Lorenzo
12/13 Hotel San Lorenzo
13/13 Hotel San Lorenzo

Dein HRS Angebot

DZ. ab 54,90 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Cozy and exquisite hotel, where the rooms are guaranteed for its friendly staff always ready to offer the best service in a classic infrastructure with modern touches.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 8 Geh-Minuten entfernt
  • Außengastronomie
  • Rauchmelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Kochnische in 2 Zimmern
  • Kühlschrank in 2 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1955, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 35, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 30, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 35, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 22:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 22:00 Rezeption besetzt von 08:00 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 35, Geplante Renovierungsarbeiten 2014-01-01 bis 2015-02-28 im Bereich other,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel San Lorenzo akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel San Lorenzo

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.10 km

Flughafen

10.00 km

Bahnhof

2.50 km

Lage des Hotels

Located in the historic case. A few meters from the Plaza de la Virgen and the Turia riverbed where the displacements are given to any area of the city of Valencia

Häufig gestellte Fragen zu Hotel San Lorenzo

Bietet Hotel San Lorenzo kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel San Lorenzo-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel San Lorenzo Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel San Lorenzo stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel San Lorenzo frühstücken?
Leider bietet das Hotel San Lorenzo kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel San Lorenzo
Hotel San Lorenzo wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel San Lorenzo besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel San Lorenzo weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel San Lorenzo für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel San Lorenzo einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel San Lorenzo über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel San Lorenzo buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel San Lorenzo ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel San Lorenzo zählt zu den barrierefreien Hotels in Valencia.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel San Lorenzo sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel San Lorenzo kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel San Lorenzo sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel San Lorenzo bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.9

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger