Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Palau lo Mirador (Torroella de Montgrí)

8.5

1 Bewertungen

1/1 Hotel Palau lo Mirador (Torroella de Montgrí)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Palau lo Mirador (Torroella de Montgrí)

  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In einem wunderhübsch renovierten Palast aus dem 14. Jahrhundert gelegen garantiert dieses Boutique Hotel einen unvergesslichen Aufenthalt. Zahlreiche Zimmer verbinden elegant modernen Komfort mit antiken Elementen und bieten viele Annehmlichkeiten inklusive Minibar. Entspannen Sie am Außenpool oder genießen Sie die geschichtsträchtige Atmosphäre im Restaurant.

Lage des Hotels

Entdecken Sie den Zauber von Katalonien und buchen Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Palau lo Mirador in Toroella de Montgrí. Schlendern Sie durch schmale Straßen zum nahegelegenen Wochenmarkt oder nehmen Sie den Wanderstab und erkunden Sie die Karstlandschaft des Bergmassivs Montgrí. Der Flughafen Girona befindet sich in 44 Kilometern Entfernung vom Hotel.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Palau lo Mirador (Torroella de Montgrí) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 08:00 bis 10:30 Uhr und geöffnet von 20:00 bis 23:30 Uhr
  • Außengastronomie
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 10 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Hotel Palau lo Mirador (Torroella de Montgrí)

Hotel Palau lo Mirador (Torroella de Montgrí): Lage und Enfernung

Zentrum : 0.37 km - Torroella de Montgrí

Flughafen : 34.00 km - Girona Airport (GRO)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Palau lo Mirador (Torroella de Montgrí)

Bietet Hotel Palau lo Mirador Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Palau lo Mirador stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel Palau lo Mirador frühstücken?

Leider bietet das Hotel Palau lo Mirador kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Palau lo Mirador

Hotel Palau lo Mirador wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Palau lo Mirador besonders gut bewertet?

Hotelatmosphäre / Flair, Badezimmer und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Palau lo Mirador weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Palau lo Mirador für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Palau lo Mirador einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 34 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Palau lo Mirador über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Palau lo Mirador buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel

Gibt es im Hotel Palau lo Mirador ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Palau lo Mirador ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Palau lo Mirador sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Palau lo Mirador kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Palau lo Mirador bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger