/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
Zentrum 3.66 km Bahnhof 11.34 km Flughafen 8.72 km
1/1 Hotel Lido

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das im Jahr 2003 renovierte, klimatisierte Hotel verfügt auf 4 Etagen über insgesamt 88 Zimmer, davon 4 Suiten. Ihnen wird eine Empfangshalle mit 24 h Rezeption, Hotel-Safe und Aufzug geboten. Des Weiteren befinden sich im Hotel Café, TV-Raum, klimatisiertes Restaurant und Gesellschaftsraum für Hochzeiten und Tagungen. Kostenloses WLAN im gesamten Hotel und Wäscheservice runden das Angebot ab (Gebühr). Ein kostenloser Parkplatz für 500 Pkws ist vorhanden

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Discothek
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Fitnessraum
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt

Daten des Hotels

Boutique Hotel, Boutique Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Lido akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Lido

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.66 km
Torrent

Flughafen

8.72 km
Valencia Airport (VLC)

Bahnhof

11.34 km
Valencia - North Railway Station

Lage des Hotels

Stadt

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lido

Bietet Hotel Lido Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Lido stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Lido frühstücken?
Leider bietet das Hotel Lido kein Frühstück für Gäste an.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Lido einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 01:27 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 01:27 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Lido über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Lido keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Lido ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Lido ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Lido haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Lido kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Lido bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.