X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.93 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 22.48 km
1/23 Hotel Meliá Sitges
2/23 Hotel Meliá Sitges
3/23 Hotel Meliá Sitges
4/23 Hotel Meliá Sitges
5/23 Hotel Meliá Sitges
6/23 Hotel Meliá Sitges
7/23 Hotel Meliá Sitges
8/23 Hotel Meliá Sitges
9/23 Hotel Meliá Sitges
10/23 Hotel Meliá Sitges
11/23 Hotel Meliá Sitges
12/23 Hotel Meliá Sitges
13/23 Hotel Meliá Sitges
14/23 Hotel Meliá Sitges
15/23 Hotel Meliá Sitges
16/23 Hotel Meliá Sitges
17/23 Hotel Meliá Sitges
18/23 Hotel Meliá Sitges
19/23 Hotel Meliá Sitges
20/23 Hotel Meliá Sitges
21/23 Hotel Meliá Sitges
22/23 Hotel Meliá Sitges
23/23 Hotel Meliá Sitges

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich im Hotel Meliá Sitges herzlich willkommen. Es bietet zahlreiche komfortable Zimmer mit privaten Balkonen. Entspannen Sie auf einem Liegestuhl am Außenpool und treffen Sie Ihre Familie oder Freunde zum Abendessen im mediterranen Restaurant. Zusätzlich verfügt das Hotel über verschiedene Veranstaltungsräume.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 13:30 bis 15:30 Uhr und geöffnet von 20:30 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad Ruhetag sunday
  • Außen-Schwimmbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 307 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 20 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 307 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • ISDN-Internet-Anschluss in 307 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 45 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 307 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 307 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 1,50 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 7,10 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 7,10 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Gäste-Animation

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 307, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 289, Anzahl Juniorsuiten 12, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 307, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Strandhotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 307,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Meliá Sitges akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Meliá Sitges

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.93 km
Sitges

Flughafen

22.48 km
Barcelona International Airport (BCN)

Bahnhof

1.00 km
Sitges

Autobahn-Anschluss

0.30 km
Sitges Norte

Lage des Hotels

Hübsch am Jachthafen des wunderbaren Badeorts Sitges gelegen, garantiert dieses Hotel einen unvergesslichen Urlaub. Packen Sie Ihre Schwimmsachen und schlendern Sie zu einem der verschiedenen nahegelegenen Sandstrände oder erkunden Sie die bezaubernden Gassen der Altstadt. Der Flughafen Barcelona–El Prat befindet sich 32 Kilometer östlich des Hotels.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Meliá Sitges

Bietet Hotel Meliá Sitges kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Meliá Sitges-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Meliá Sitges Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Meliá Sitges stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
Kann man im Hotel Meliá Sitges frühstücken?
Ja im Hotel Meliá Sitges können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Meliá Sitges
Hotel Meliá Sitges wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Meliá Sitges besonders gut bewertet?
Badezimmer, Zimmergröße und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Meliá Sitges einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 22.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Meliá Sitges über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Meliá Sitges buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Meliá Sitges ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Meliá Sitges zählt zu den barrierefreien Hotels in Sitges.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Meliá Sitges sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Meliá Sitges kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Meliá Sitges bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger