Hotel La Santa Maria

Passeig de la Ribera 52, 08870 Sitges
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Sitges
24.02.20 - 25.02.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 8 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07:30–10:45 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 13:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Ruhetag wednesday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück
  • von 07:30 Uhr
  • bis 10:45 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider Vodafone
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 55 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 09:00
  • bis 15:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Eine persönliche Atmosphäre erwartet die Gäste im Hotel La Santa Maria in Sitges. Komfortable Möbel sorgen in den Zimmern für ein gemütliches Flair. Im Restaurant gibt es eine große Auswahl mediterraner Gerichte. Die Terrasse vor dem Hotel lädt zum geselligen Beisammensein ein. Des Weiteren stehen im Hotel La Santa Maria WLAN auf den Zimmern und Garagenparkplätze zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Typisch mediterranen Restaurant. Spezialität auf Meeresfrüchte und Reis-Gerichte vor allem die Paella.License number: HB-003065

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1978, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 55, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 50, davon mit 2 getrennten Betten 25, davon mit einem Doppelbett 31, davon als Dreibettzimmer geeignet 16, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 55, Betriebsferien von 2011-12-15, bis 2012-03-01, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Strandhotel, Nichtraucherzimmer 55, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 4, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Passeig de la Ribera 52, 08870 Sitges -

Lage des Hotels

Das Hotel La Santa Maria genießt eine attraktive Lage in Sitges, in fußläufiger Entfernung zum Meer. Die Gäste können die Promenade entlang spazieren, entspannte Tage am Strand verbringen und das historische Zentrum erkunden. Sitges liegt direkt am weitläufigen Garraf Naturpark.

Umgebung des Hotels
  • 1,0 km
  • 10,0 km
  • 23,8 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel La Santa Maria

Bietet das Hotel La Santa Maria kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel La Santa Maria-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel La Santa Maria Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel La Santa Maria stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel La Santa Maria können Sie von 07:30 bis 10:45 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel La Santa Maria?
Hotel La Santa Maria wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel La Santa Maria besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel La Santa Maria für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel La Santa Maria einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 23,8 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel La Santa Maria liegt mit 1 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel La Santa Maria über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel La Santa Maria buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel La Santa Maria sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel La Santa Maria kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel La Santa Maria sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel La Santa Maria bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu La Santa Maria

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 8 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
6,9
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
7,4
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
8,0
9.5
08.10.19 von Picart S., Privatreisender
Positiv:
Trotz perfekter Lage an der Promenade ein ruhiges Zimmer, absolut freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Hotel ist sehr zu empfehlen.
Details
8.0
27.04.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das sehr gute Frühstück, die Freundlichkeit des Personals, das leckere Essen im Restaurant sowie die zentrale Lage.
Negativ:
Das Zimmer war renovierungsbedürftig und die Parkgarage sehr teuer.
Details
8.4
14.10.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Service Freundlichkeit Frühstück
Negativ:
Das Zimmer war in Ordnung aber auserhalb war eine Kühlanlage man konnte kein Fenster auflassen es war sehr laut mann konnte nicht gut schlafen
Details
9.3
28.02.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Friendly service team
Details
Seite 1 von 1