Hotel Estela

Av. Port D'Aiguadolc 8, 08870 Sitges
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 118.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Sitges
30.10.20 - 31.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 2 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
07:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 13:00
  • bis 16:00 Uhr
  • und geöffnet von 20:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • geöffnet von 09:00
  • bis 20:00 Uhr
  • geschlossen von 2011-10-15
  • bis 2012-04-15
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 64 Zimmern
  • Frühstück
  • von 07:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 64 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 64 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 13:00
  • bis 20:00 Uhr
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das im mediterranen Stil gehaltene Hotel Estela Barcelona in Sitges empfängt seine Gäste in einer ruhigen Atmosphäre. Jedes der Zimmer ist individuell gestaltet, manche von bekannten spanischen Künstlern. Moderne Einrichtungen und alle wünschenswerten Annehmlichkeiten sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Im Iris Restaurant wird gehobene spanische Küche zelebriert.

Besonderheiten des Hotels

Tourist tax to pay directly at the hotel:0,99€/person and day Unsere Zimmer haben Pool Blick

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2004, Gesamtanzahl Zimmer 64, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 63, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon mit einem Doppelbett 25, davon als Dreibettzimmer geeignet 30, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 8, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 64, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Strandhotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 50

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Av. Port D'Aiguadolc 8, 08870 Sitges -

Estela
Lage des Hotels

Im Osten von Sitges gelegen, ist das Hotel Estela Barcelona der ideale Ausgangsort für ruhige Tage am Strand. In wenigen Schritten ist der Aiguadolc Hafen erreichbar. Das Stadtzentrum mit dem Maricel Museum und mehreren Galerien ist in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. Barcelona und der Flughafen liegen weniger als 45 Autominuten vom Hotel Estela Barcelona entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 1,32 km
  • 0,7 km
  • 22,11 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Estela

Bietet das Hotel Estela kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Estela-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Estela Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Estela stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Estela können Sie von 07:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Estela?
Hotel Estela wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Estela besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Zimmerausstattung und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Estela für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Estela einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 22,11 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Estela liegt mit 1,32 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Estela über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Estela buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Estela zählt zu den barrierefreien Hotels in Sitges.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Estela sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Estela kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Estela sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Estela bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Estela

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 2 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
7,0
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
9,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Schlafkomfort
9,0
7.9
08.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Good location, quality OK for local standards, comfortable bed.
Negativ:
Room (I asked for a quiet one) next to the noisy elevator (in which I got stuck once, luckily only for a minute). Noisy fridge, noise from trains and traffic outside.

When showering, water temperature changed within seconds between boiling and freezing. Hair dryer's cord full of dirt. Management could pay more attention to quality than to bric-a-brac.
Details
8.6
07.02.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Das Hotel ist sehr schön,unser Zimmer war gross und geschmackvoll eingerichtet. Die Wände waren nicht wie üblich tapeziert sondern von einem Künstler gestaltet. Das Bett war weich und einladend bezogen überall Kissen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Eine kleine Küchenzeile befand sich auch im Zimmer. Das ganze Hotel war kunstvoll und liebevoll gestaltet. Jederzeit würden wir wieder buchen
Negativ:
Die Küchenzeile war komplett leer
Details
Seite 1 von 1