/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.1

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.44 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 11.75 km
1/23 Eurostars Gran Hotel Santiago
2/23 Eurostars Gran Hotel Santiago
3/23 Eurostars Gran Hotel Santiago
4/23 Eurostars Gran Hotel Santiago
5/23 Eurostars Gran Hotel Santiago
6/23 Eurostars Gran Hotel Santiago
7/23 Eurostars Gran Hotel Santiago
8/23 Eurostars Gran Hotel Santiago
9/23 Eurostars Gran Hotel Santiago
10/23 Eurostars Gran Hotel Santiago
11/23 Eurostars Gran Hotel Santiago
12/23 Eurostars Gran Hotel Santiago
13/23 Eurostars Gran Hotel Santiago
14/23 Eurostars Gran Hotel Santiago
15/23 Eurostars Gran Hotel Santiago
16/23 Eurostars Gran Hotel Santiago
17/23 Eurostars Gran Hotel Santiago
18/23 Eurostars Gran Hotel Santiago
19/23 Eurostars Gran Hotel Santiago
20/23 Eurostars Gran Hotel Santiago
21/23 Eurostars Gran Hotel Santiago
22/23 Eurostars Gran Hotel Santiago
23/23 Eurostars Gran Hotel Santiago

Dein HRS Angebot

DZ. ab 55,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein großes Glasdacht überspannt die Lobby dieses modernen Stadthotels, so dass Sie am Morgen von Licht und Sonne begrüßt werden, wenn Sie zum Frühstücksraum gehen. Hier können Sie erholsame Nächte und erfolgreiche Arbeitsaufenthalte verbringen. Alle wünschenswerten Annehmlichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung. Entspannen Sie am Abend in der gemütlichen Bar und treffen Sie hier andere Reisende.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Babysitter

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 143, Anzahl Einzelzimmer 13, Anzahl Doppelzimmer 130, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 119,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Eurostars Gran Hotel Santiago akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Eurostars Gran Hotel Santiago

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.44 km
Santiago de Compostela

Flughafen

11.75 km
Santiago de Compostela Airport (SCQ)

Bahnhof

1.00 km
Santiago de Compostela

Lage des Hotels

Das Eurostars Gran Hotel Santiago ist ideal im Westen von Santiago de Compostela gelegen, dem berühmten Ziel von Tausenden Pilgern. In 1,5 Kilometern Entfernung finden Sie die beeindruckende Kathedrale und die historische Altstadt sowie den modernen Universitätscampus und den Hauptbahnhof.

Häufig gestellte Fragen zu Eurostars Gran Hotel Santiago

Bietet Eurostars Gran Hotel Santiago kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Eurostars Gran Hotel Santiago-Gästen zur Verfügung.
Bietet Eurostars Gran Hotel Santiago Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Eurostars Gran Hotel Santiago stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Eurostars Gran Hotel Santiago frühstücken?
Leider bietet das Eurostars Gran Hotel Santiago kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Eurostars Gran Hotel Santiago
Eurostars Gran Hotel Santiago wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.
Welcher Service ist im Eurostars Gran Hotel Santiago besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Eurostars Gran Hotel Santiago weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Eurostars Gran Hotel Santiago für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Eurostars Gran Hotel Santiago einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Eurostars Gran Hotel Santiago über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Eurostars Gran Hotel Santiago buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Eurostars Gran Hotel Santiago ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Eurostars Gran Hotel Santiago zählt zu den barrierefreien Hotels in Santiago de Compostela.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Eurostars Gran Hotel Santiago sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Eurostars Gran Hotel Santiago kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Eurostars Gran Hotel Santiago bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.1

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger