/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
10

1 Bewertungen

Show all reviews

Bahnhof 0.50 km Flughafen 7.00 km
1/17 Hotel Vincci Puertochico
2/17 Hotel Vincci Puertochico
3/17 Hotel Vincci Puertochico
4/17 Hotel Vincci Puertochico
5/17 Hotel Vincci Puertochico
6/17 Hotel Vincci Puertochico
7/17 Hotel Vincci Puertochico
8/17 Hotel Vincci Puertochico
9/17 Hotel Vincci Puertochico
10/17 Hotel Vincci Puertochico
11/17 Hotel Vincci Puertochico
12/17 Hotel Vincci Puertochico
13/17 Hotel Vincci Puertochico
14/17 Hotel Vincci Puertochico
15/17 Hotel Vincci Puertochico
16/17 Hotel Vincci Puertochico
17/17 Hotel Vincci Puertochico

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das elegante Vincci Puertochico in Santander bietet Geschäfts- und Privatreisenden eine angenehme Unterkunft und heißt diese in warmer und einladender Atmosphäre herzlich willkommen. Seine komfortablen Zimmer verfügen über eine einfaches und schlichtes aber schönes Design sowie viele Annehmlichkeiten. Der Morgen beginnt mit einem kontinentalen Frühstück.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:30 bis 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 52 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 52 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 52, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 48, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 52, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Ferienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 52,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Vincci Puertochico akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Vincci Puertochico

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

7.00 km
Santander Airport (SDR)

Bahnhof

0.50 km
RENFE

Autobahn-Anschluss

0.00 km

Lage des Hotels

Eine schöne Lage mit Blick auf die Bucht von Biscaya genießt dieses in Santander an der Nordküste Spaniens gelegene Hotel. Spazieren Sie die Promenade entlang und besichtigen Sie die Kathedrale, die in einigen Gehminuten zu erreichen ist. Vom nahe gelegenen Hafen legen Fähren nach Plymouth in Großbritannien ab. Rund 100 Kilometer östlich liegt Bilbao.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Vincci Puertochico

Bietet Hotel Vincci Puertochico kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Vincci Puertochico-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Vincci Puertochico Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Vincci Puertochico stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Kann man im Hotel Vincci Puertochico frühstücken?
Ja im Hotel Vincci Puertochico können Sie von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Vincci Puertochico
Hotel Vincci Puertochico wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 10.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Vincci Puertochico besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Vincci Puertochico weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Vincci Puertochico für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Vincci Puertochico einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Vincci Puertochico über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Vincci Puertochico buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Vincci Puertochico ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Vincci Puertochico zählt zu den barrierefreien Hotels in Santander.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Vincci Puertochico sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Vincci Puertochico kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Vincci Puertochico bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

10

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger