/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.4

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.78 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 5.92 km
1/48 Hotel Las Brisas
2/48 Hotel Las Brisas
3/48 Hotel Las Brisas
4/48 Hotel Las Brisas
5/48 Hotel Las Brisas
6/48 Hotel Las Brisas
7/48 Hotel Las Brisas
8/48 Hotel Las Brisas
9/48 Hotel Las Brisas
10/48 Hotel Las Brisas
11/48 Hotel Las Brisas
12/48 Hotel Las Brisas
13/48 Hotel Las Brisas
14/48 Hotel Las Brisas
15/48 Hotel Las Brisas
16/48 Hotel Las Brisas
17/48 Hotel Las Brisas
18/48 Hotel Las Brisas
19/48 Hotel Las Brisas
20/48 Hotel Las Brisas
21/48 Hotel Las Brisas
22/48 Hotel Las Brisas
23/48 Hotel Las Brisas
24/48 Hotel Las Brisas
25/48 Hotel Las Brisas
26/48 Hotel Las Brisas
27/48 Hotel Las Brisas
28/48 Hotel Las Brisas
29/48 Hotel Las Brisas
30/48 Hotel Las Brisas
31/48 Hotel Las Brisas
32/48 Hotel Las Brisas
33/48 Hotel Las Brisas
34/48 Hotel Las Brisas
35/48 Hotel Las Brisas
36/48 Hotel Las Brisas
37/48 Hotel Las Brisas
38/48 Hotel Las Brisas
39/48 Hotel Las Brisas
40/48 Hotel Las Brisas
41/48 Hotel Las Brisas
42/48 Hotel Las Brisas
43/48 Hotel Las Brisas
44/48 Hotel Las Brisas
45/48 Hotel Las Brisas
46/48 Hotel Las Brisas
47/48 Hotel Las Brisas
48/48 Hotel Las Brisas

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Verbringen Sie einen unvergesslichen Aufenthalt im familiengeführten Las Brisas, das in einem Palast aus dem 19. Jahrhundert untergebracht ist. Alle Zimmer sind individuell eingerichtet, geschmackvoll dekoriert und bieten moderne Annehmlichkeiten. Entspannen Sie sich im liebevoll angelegten Garten und genießen Sie nach einem erholsamen Schlaf ein köstliches Frühstück. Das aufmerksame Personal ist Ihnen gerne bei Ihrer Reiseplanung behilflich.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telefónica
  • Frühstück von 08:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Telefónica
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 2 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 13 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 13 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1895, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 13, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 08:00 bis 00:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Messehotel, Boutique Hotel, Ferienhotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 13, Familienzimmer verfügbar 1,

Rezeption


Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Las Brisas akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Las Brisas

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.78 km
Santander

Flughafen

5.92 km
Santander Airport (SDR)

Bahnhof

3.00 km
RENFE

Lage des Hotels

In nächster Nähe zum Sandstrand Sardinero gelegen, ist das Hotel in perfekter Urlaubsort für Sonnenanbeter. Innerhalb von 20 Gehminuten erreichen Sie die wunderschöne Magdalena Halbinsel. Die Kathedrale von Santander, der Fährhafen mit Verbindungen nach Plymouth und Portsmouth, sowie der Bahnhof liegen in einer Entfernung von 3,5 Kilometern.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Las Brisas

Bietet Hotel Las Brisas kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • WLAN in allen Zimmern Provider Telefónica
Bietet Hotel Las Brisas Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Las Brisas stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Las Brisas frühstücken?
Ja im Hotel Las Brisas können Sie von 8:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Las Brisas
Hotel Las Brisas wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Las Brisas besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Las Brisas weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Las Brisas für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Las Brisas einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Las Brisas über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Las Brisas buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Gibt es im Hotel Las Brisas ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Las Brisas zählt zu den barrierefreien Hotels in Santander.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Las Brisas haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Las Brisas kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Las Brisas bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger