Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Duque de Nájera (Rota)

C/ Gravina, No. 2 , 11520 Rota
Show map
9.5

3 Bewertungen

Show all reviews

Bahnhof 20.00 km Flughafen 30.13 km
1/23 Hotel Duque de Nájera
2/23 Hotel Duque de Nájera
3/23 Hotel Duque de Nájera
4/23 Hotel Duque de Nájera
5/23 Hotel Duque de Nájera
6/23 Hotel Duque de Nájera
7/23 Hotel Duque de Nájera
8/23 Hotel Duque de Nájera
9/23 Hotel Duque de Nájera
10/23 Hotel Duque de Nájera
11/23 Hotel Duque de Nájera
12/23 Hotel Duque de Nájera
13/23 Hotel Duque de Nájera
14/23 Hotel Duque de Nájera
15/23 Hotel Duque de Nájera
16/23 Hotel Duque de Nájera
17/23 Hotel Duque de Nájera
18/23 Hotel Duque de Nájera
19/23 Hotel Duque de Nájera
20/23 Hotel Duque de Nájera
21/23 Hotel Duque de Nájera
22/23 Hotel Duque de Nájera
23/23 Hotel Duque de Nájera

Dein HRS Angebot

DZ. ab 90,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Duque de Nájera in Rota ist das ideale Reiseziel für Privat- und Geschäftsreisende mit einer Schwäche für mediterrane Eleganz. Die großzügigen Zimmer mit zeitgenössischem Mobiliar weisen auch moderne Annehmlichkeiten wie kostenloses W-LAN auf. In den beiden Restaurants des Duque de Nájera genießen die Gäste eine Vielfalt andalusischer Spezialitäten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna Gebühr 8 EUR
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandliegen Gebühr 2 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 92 Zimmern
  • Hosenbügler in 6 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 92 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Friseur
  • Babysitter
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 92, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 78, davon mit 2 getrennten Betten 72, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 78, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 92, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Strandhotel, Nichtraucherzimmer 92,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Duque de Nájera akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Duque de Nájera

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

30.13 km
Jerez Airport (XRY)

Bahnhof

20.00 km
Estación Renfe

Autobahn-Anschluss

32.00 km
A-4

Lage des Hotels

Das Hotel Duque de Nájera befindet sich in wunderschöner Lage im historischen Zentrum von Rota, direkt am Strand und in fußläufiger Entfernung zum Hafen. Zahlreiche Parks und Kiefernwälder in der Umgebung laden zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Die Stadt Cádiz ist in 1 Autostunde zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Duque de Nájera

Bietet Hotel Duque de Nájera kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Duque de Nájera-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Duque de Nájera Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Duque de Nájera stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
Kann man im Hotel Duque de Nájera frühstücken?
Leider bietet das Hotel Duque de Nájera kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Duque de Nájera
Hotel Duque de Nájera wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 9.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Duque de Nájera besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Frühstücksleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Duque de Nájera weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Duque de Nájera für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Duque de Nájera einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 20 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 30.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Duque de Nájera über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Duque de Nájera buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Duque de Nájera ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Duque de Nájera zählt zu den barrierefreien Hotels in Rota.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Duque de Nájera sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Duque de Nájera kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Duque de Nájera sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Duque de Nájera bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.5

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger