/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
3.5

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.98 km Bahnhof 1.12 km Flughafen 8.67 km
1/23 Hotel Palma Bellver managed by Melia
2/23 Hotel Palma Bellver managed by Melia
3/23 Hotel Palma Bellver managed by Melia
4/23 Hotel Palma Bellver managed by Melia
5/23 Hotel Palma Bellver managed by Melia
6/23 Hotel Palma Bellver managed by Melia
7/23 Hotel Palma Bellver managed by Melia
8/23 Hotel Palma Bellver managed by Melia
9/23 Hotel Palma Bellver managed by Melia
10/23 Hotel Palma Bellver managed by Melia
11/23 Hotel Palma Bellver managed by Melia
12/23 Hotel Palma Bellver managed by Melia
13/23 Hotel Palma Bellver managed by Melia
14/23 Hotel Palma Bellver managed by Melia
15/23 Hotel Palma Bellver managed by Melia
16/23 Hotel Palma Bellver managed by Melia
17/23 Hotel Palma Bellver managed by Melia
18/23 Hotel Palma Bellver managed by Melia
19/23 Hotel Palma Bellver managed by Melia
20/23 Hotel Palma Bellver managed by Melia
21/23 Hotel Palma Bellver managed by Melia
22/23 Hotel Palma Bellver managed by Melia
23/23 Hotel Palma Bellver managed by Melia

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Privat- und Geschäftsreisende sind im Hotel TRYP Palma Bellver herzlich willkommen. Es bietet zahlreiche komfortable Zimmer, von denen die meisten eine fantastische Aussicht auf das Mittelmeer haben. Tagen Sie in einem der zahlreichen Konferenzräume und essen Sie im mediterranen Restaurant zu Abend. Zusätzlich verfügt das Hotel über einen Außenpool.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1971, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 15, Gesamtanzahl Zimmer 384, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 381, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 384, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 60, Familienzimmer verfügbar 18,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Palma Bellver managed by Melia akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Palma Bellver managed by Melia

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.98 km
Palma de Mallorca

Flughafen

8.67 km
Palma De Mallorca Airport (PMI)

Bahnhof

1.12 km
Palma - Intermodal Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km

Lage des Hotels

Direkt auf der Vergnügungsmeile Paseo Maritimo gelegen, ist dieses Hotel eine ideale Basis, um das Nachtleben von Palma de Mallorca zu entdecken. Touren Sie durch die verschiedenen Kneipen, Bars und Nachtclubs der Umgebung oder schlendern Sie am Jachthafen entlang bis zur bezaubernden Kathedrale.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Palma Bellver managed by Melia

Bietet Hotel Palma Bellver managed by Melia kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Palma Bellver managed by Melia-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Palma Bellver managed by Melia Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Palma Bellver managed by Melia stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
Kann man im Hotel Palma Bellver managed by Melia frühstücken?
Leider bietet das Hotel Palma Bellver managed by Melia kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Palma Bellver managed by Melia
Hotel Palma Bellver managed by Melia wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 3.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Palma Bellver managed by Melia besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Palma Bellver managed by Melia einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Palma Bellver managed by Melia über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Palma Bellver managed by Melia buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Palma Bellver managed by Melia ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Palma Bellver managed by Melia zählt zu den barrierefreien Hotels in Palma.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Palma Bellver managed by Melia sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Palma Bellver managed by Melia kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Palma Bellver managed by Melia bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

3.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger