X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.5

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 12.00 km
1/26 Hotel Victoria Gran Meliá (Palma)
2/26 Hotel Victoria Gran Meliá (Palma)
3/26 Hotel Victoria Gran Meliá (Palma)
4/26 Hotel Victoria Gran Meliá (Palma)
5/26 Hotel Victoria Gran Meliá (Palma)
6/26 Hotel Victoria Gran Meliá (Palma)
7/26 Hotel Victoria Gran Meliá (Palma)
8/26 Hotel Victoria Gran Meliá (Palma)
9/26 Hotel Victoria Gran Meliá (Palma)
10/26 Hotel Victoria Gran Meliá (Palma)
11/26 Hotel Victoria Gran Meliá (Palma)
12/26 Hotel Victoria Gran Meliá (Palma)
13/26 Hotel Victoria Gran Meliá (Palma)
14/26 Hotel Victoria Gran Meliá (Palma)
15/26 Hotel Victoria Gran Meliá (Palma)
16/26 Hotel Victoria Gran Meliá (Palma)
17/26 Hotel Victoria Gran Meliá (Palma)
18/26 Hotel Victoria Gran Meliá (Palma)
19/26 Hotel Victoria Gran Meliá (Palma)
20/26 Hotel Victoria Gran Meliá (Palma)
21/26 Hotel Victoria Gran Meliá (Palma)
22/26 Hotel Victoria Gran Meliá (Palma)
23/26 Hotel Victoria Gran Meliá (Palma)
24/26 Hotel Victoria Gran Meliá (Palma)
25/26 Hotel Victoria Gran Meliá (Palma)
26/26 Hotel Victoria Gran Meliá (Palma)
18.08 - 19.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Victoria bGran Meliá blickt auf eine lange Geschichte zurück und begeistert durch seine zeitlose, klassische Eleganz. Hier bieten wir Ihnen Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, die Sie von einem Hotel der Kategorie Gran Lujo erwarten dürfen.

In unseren Superior-Zimmern verwöhnen wir Sie mit unserem exklusiven RedLevel-Service, mit dem die Marke Gran Meliá Ihnen einen ganz auf Ihre Wünsche ausgerichteten Service mit vielen luxuriösen Details bieten möchte.

Nutzen Sie die Gelegenheit und entspannen Sie sich in unserem Wellnessbereich oder halten Sie sich im Fitnessraum auch unterwegs in Form. Genießen Sie den Pool mit exklusivem Blick auf den Hafen von Palma, nutzen Sie die Ermäßigung auf die Green Fees in den über 20 Golfplätzen der Insel oder freuen Sie sich einfach auf das weltoffene Ambiente in den Café-Terrassen in der Nähe des Hotels.

"

Das Hotel Victoria Gran Meliá bietet Ihnen von komfortablen Standard-Zimmern bis hin zu eleganten Suiten eine Auswahl an luxuriösen Gästezimmern. Neben dem hervorragenden Service bestechen diese Zimmer vor Allem durch die schöne Einrichtung und kleine Details, die wir für Sie vorbereitet haben.

\n\n

Alle Zimmer sind ausgesprochen elegant eingerichtet, die Wände mit luxuriösem Tapete verkleidet, die Zierleisten aus Holz und die Kopfenden der Betten mit elegantem Stoffen überzogen. Die RedLevel Zimmer mit Blick auf das Meer und die Kathedrale wurden kürzlich renoviert, um eine zusätzliche Dimension der Modernität und Komfort hinzuzufügen. Familien können auch unsere neuen Suiten genießen, in denen die Kinder sich gleich wie zu Hause fühlen werden.

\n\n

Die Marke Gran Meliá wird schon seit jeher mit dem Siegel für herausragende Qualität ausgezeichnet. Unsere Zimmer bieten den Gästen absolute Ruhe und eine besondere Liebe zum Detail, wie wir Sie zum Beispiel beim Beziehen der Betten aufwenden, deren Wäsche aus 100% Baumwolle besteht.

\n\n

Neben den mit allem Komfort ausgestatteten Zimmern bieten wir eine große Auswahl an exklusiven, luxuriösen Services und kümmern uns um jedes noch so kleine Detail, damit dein Aufenthalt zu einem authentischen und unvergesslichen Erlebnis wird, einschließlich entweder Klimaanlage oder Heizung, je nach Saison.

\n\n

Alle Zimmer und Suiten sind rauchfreie Bereiche.

\n"
  • Aufgrund der Covid-19-Gesundheitskrise haben wir unseren Hotelbetrieb angepasst, um die Sicherheit für unsere Gäste und die Einhaltung der Vorschriften zu garantieren. Es wurden zusätzliche Reinigungs- und Hygienemaßnahmen eingeführt sowie einige Verfahren und Räumlichkeiten angepasst. Diese Änderungen können sich auf einige der Services auswirken. Genauere Informationen über dieses Hotel finden Sie im Abschnitt über Stay Safe
  • Zeitlose Luxus und Eleganz direkt am Meer von Palma de Mallorca, in der Nähe der Altstadt sowie der besten Plätze für Shopping und Freizeit in der Stadt
  • Terrassen mit privilegierter Aussicht auf die Bucht von Palma sowie die Kathedrale mit Barservice und innovativen Cocktails
  • Die Haute

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 07:30 bis 10:30 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 21:00 Uhr
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 09:00 bis 19:00 Uhr geschlossen von 2016-11-01 bis 2017-04-30
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 09:00 bis 21:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Telefónica
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 171 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 171 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 171 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 171 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1912, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 171, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 151, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 11, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 171, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherzimmer 171, Anzahl Babybetten 15, Überlange Betten (über 2 m) in 25 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-01-08 bis 2017-03-09 im Bereich other Geplante Renovierungsarbeiten 2017-04-11 bis 2017-04-20 im Bereich fitnessWellness,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Victoria Gran Meliá (Palma) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Victoria Gran Meliá (Palma)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.00 km
Palma de Mallorca

Flughafen

12.00 km
Palma De Mallorca Airport (PMI)

Bahnhof

5.00 km
Palma - Intermodal Railway Station

Autobahn-Anschluss

5.00 km
Son Sant Joan

Lage des Hotels

Wählen Sie das Hotel Gran Meliá Victoria für einen Besuch in Palma de Mallorca. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie die beliebte Vergnügungsmeile Paseo Maritimo mit zahlreichen Kneipen, Bars und Nachtclubs. Sie gehen lieber auf Besichtigungstour? Dann schauen Sie sich die bezaubernde, 3 Kilometer entfernte Kathedrale an.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Victoria Gran Meliá (Palma)

Bietet Hotel Victoria Gran Meliá kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Victoria Gran Meliá-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Victoria Gran Meliá Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Victoria Gran Meliá stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Victoria Gran Meliá frühstücken?
Ja im Hotel Victoria Gran Meliá können Sie von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Victoria Gran Meliá
Hotel Victoria Gran Meliá wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Victoria Gran Meliá besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Victoria Gran Meliá weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Victoria Gran Meliá für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Victoria Gran Meliá einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Victoria Gran Meliá über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Victoria Gran Meliá buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Victoria Gran Meliá ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Victoria Gran Meliá zählt zu den barrierefreien Hotels in Palma.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Victoria Gran Meliá sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Victoria Gran Meliá kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Victoria Gran Meliá sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Victoria Gran Meliá bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger