/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.5

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 9.27 km Bahnhof 9.44 km Flughafen 3.23 km
1/10 Hotel Fergus Capi Playa
2/10 Hotel Fergus Capi Playa
3/10 Hotel Fergus Capi Playa
4/10 Hotel Fergus Capi Playa
5/10 Hotel Fergus Capi Playa
6/10 Hotel Fergus Capi Playa
7/10 Hotel Fergus Capi Playa
8/10 Hotel Fergus Capi Playa
9/10 Hotel Fergus Capi Playa
10/10 Hotel Fergus Capi Playa

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Sie übernachten in einem Einzel- oder Doppelzimmer mit einer freundlichen und hellen Einrichtung. Luxuriöse und stilvolle Details bieten Ihnen ein Wohlfühl-Ambiente. Die Zimmer verfügen alle über einen Balkon. Das Hotel hat einen Poolbereich sowie einen Fahrradverleih. Für den Start in den Morgen gibt es ein großes Brunch-Buffet und der Abend klingt an der Bar aus.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 09:00 bis 18:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 13:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 78 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Autovermietung
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1968, Letzte Gesamt-Renovierung 2020, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 78, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 78, davon mit 2 getrennten Betten 78, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 78, Betriebsferien von 2013-11-01 bis 2013-12-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, Ferienhotel, Strandhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 78,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Fergus Capi Playa akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotel Fergus Capi Playa

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

9.27 km
Palma de Mallorca

Flughafen

3.23 km
Palma De Mallorca Airport (PMI)

Bahnhof

9.44 km
Palma - Intermodal Railway Station

Lage des Hotels

Reisende auf der Suche nach einer ruhigen Umgebung, einem Ort voller Spaß und Unterhaltung oder abwechslungsreichen Sehenswürdigkeiten sind im "Fergus Capi Playa" genau richtig. Das Hotel im Herzen von Playa de Palma schafft es, dies alles zu kombinieren. Die Nähe zur Hauptstadt der Insel sowie dem Strand macht das Hotel zu einem perfekten Ort für Familien, Paare und Singles.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Fergus Capi Playa

Bietet Hotel Fergus Capi Playa kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
Bietet Hotel Fergus Capi Playa Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Fergus Capi Playa stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Fergus Capi Playa frühstücken?
Ja im Hotel Fergus Capi Playa können Sie von 8:00 Uhr bis 13:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Fergus Capi Playa
Hotel Fergus Capi Playa wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Fergus Capi Playa besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Fergus Capi Playa weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Fergus Capi Playa für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Fergus Capi Playa einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Fergus Capi Playa über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Fergus Capi Playa keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Fergus Capi Playa ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Fergus Capi Playa ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Fergus Capi Playa sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Fergus Capi Playa kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Fergus Capi Playa bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger