X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Barceló Marbella Marbella

Urb. Guadalmina Alta , 29670 Marbella
Show map
8.1

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 11.51 km Flughafen 50.08 km
1/18 Hotel Barceló Marbella
2/18 Hotel Barceló Marbella
3/18 Hotel Barceló Marbella
4/18 Hotel Barceló Marbella
5/18 Hotel Barceló Marbella
6/18 Hotel Barceló Marbella
7/18 Hotel Barceló Marbella
8/18 Hotel Barceló Marbella
9/18 Hotel Barceló Marbella
10/18 Hotel Barceló Marbella
11/18 Hotel Barceló Marbella
12/18 Hotel Barceló Marbella
13/18 Hotel Barceló Marbella
14/18 Hotel Barceló Marbella
15/18 Hotel Barceló Marbella
16/18 Hotel Barceló Marbella
17/18 Hotel Barceló Marbella
18/18 Hotel Barceló Marbella

Dein HRS Angebot

DZ. ab 96,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Ferienhotel Barcelo Marbella bietet geräumige und elegante Zimmer und Suiten, die in ansprechendem mediterranen Design und natürlichen Farben gestaltet sind. Gäste können zwischen zahlreichen Annehmlichkeiten wie verschieden Restaurants, einem Wellness- und Sportbereich und einem Pool wählen. Außerdem verfügt das Hotel über WLAN Zugang und Konferenzräume.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 19:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber 0
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Deckenventilator
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Friseur
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 206, Anzahl Einzelzimmer 40, Anzahl Doppelzimmer 166, davon mit 2 getrennten Betten 169, davon als Dreibettzimmer geeignet 50, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 32, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Juniorsuiten 21, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Nichtraucherzimmer 70, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 11,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Barceló Marbella akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Barceló Marbella

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

11.51 km
Marbella

Flughafen

50.08 km
Málaga Airport (AGP)

Autobahn-Anschluss

2.00 km
AP-7

Lage des Hotels

Nur unweit der Costa del Sol mit seinen schönen Sandstränden erfreut sich das Hotel Barcelo Marbella einer idyllischen Lage gleich neben einem der größten Golfplätze Europas, dem Guadalmina Golf Club. Der Hafen Puerto Banus ist nur 10 Minuten mit dem Auto vom Hotel Barcelo Marbella entfernt und bietet zahlreiche Freizeit- und Vergnügungsmöglichkeiten.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Barceló Marbella

Bietet Hotel Barceló Marbella kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Barceló Marbella-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Barceló Marbella Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Barceló Marbella stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
Kann man im Hotel Barceló Marbella frühstücken?
Ja im Hotel Barceló Marbella können Sie von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Barceló Marbella
Hotel Barceló Marbella wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Barceló Marbella besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Barceló Marbella weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Barceló Marbella für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Barceló Marbella einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 50.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Barceló Marbella über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Barceló Marbella buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Barceló Marbella ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Barceló Marbella zählt zu den barrierefreien Hotels in Marbella.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Barceló Marbella sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Barceló Marbella kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Barceló Marbella bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Gruppenreisender

02.03.20

7 Gut

Positiv Freundlichkeit des Personals. Kommentar vom Hotel
Apreciamos enormemente el tiempo dedicado a opinar sobre su reciente experiencia en nuestro hotel, en Barceló siempre nos esforzamos en superar las expectativas de nuestros clientes. Su comentario ayudará a nuestro equipo a alcanzar ese objetivo. Gracias por sus elogios a nuestro equipo, ellos trabajan muy duro todos los días para asegurarse de que nuestros clientes se sientan bien atendidos en todo momento. Transmitiremos sus comentarios a todos ellos y estamos seguros de que estarán encantados de saber que sus esfuerzos han sido apreciados. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird.
Negativ Die Sauberkeit war unzureichend. Kommentar vom Hotel
Una limpieza a fondo es una necesidad absoluta para Barceló y seguimos protocolos muy estrictos para garantizar resultados satisfactorios con respecto a la higiene y la limpieza en nuestros hoteles. Para futuras ocasiones, le recomendamos encarecidamente que se ponga en contacto con nuestra recepción en caso de encontrar cualquier incidencia en el área de limpieza, esto nos dará la oportunidad de llevar sus conclusiones a la atención de nuestra gestión de limpieza. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten.

Knott e. Älteres Paar

26.01.20

9.2 Exzellent

Positiv Im Prinzip alles  Kommentar vom Hotel
Gracias por su amable valoración y comentarios que compartiremoscon todo el equipo Barceló Marbella.
Negativ Restaurant war abends geschlossen, Grund: Fussball Mannschaften genossen Vorrang  Kommentar vom Hotel
Le pedimos disculpas por lo que nos comenta del restaurante buffet, el cual permanece cerrado dando servicio a los equipos de futbol alojados. Nosotros no comercializamos el restaurante buffet hasta la temporada alta como puede comprobar en la información del hotel. Tenemos la opción de nuestro gastro bar Santa Maria para dar servicio a nuestros clientes con una carta con opciones de calidad y variedad. Sentimos su desilusión con este servicio y nos alegramos de que su estancia haya sido agradable.