/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.4

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.80 km Bahnhof 2.34 km Flughafen 14.40 km
1/15 Hotel Vincci Via 66
2/15 Hotel Vincci Via 66
3/15 Hotel Vincci Via 66
4/15 Hotel Vincci Via 66
5/15 Hotel Vincci Via 66
6/15 Hotel Vincci Via 66
7/15 Hotel Vincci Via 66
8/15 Hotel Vincci Via 66
9/15 Hotel Vincci Via 66
10/15 Hotel Vincci Via 66
11/15 Hotel Vincci Via 66
12/15 Hotel Vincci Via 66
13/15 Hotel Vincci Via 66
14/15 Hotel Vincci Via 66
15/15 Hotel Vincci Via 66

Dein HRS Angebot

DZ. ab 132,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Vincci Via 66 befindet sich in Madrid und empfängt seine Gäste in einem freundlichen und modernen Ambiente. Das Hotel wurde im Jahr 2007 neu renoviert und bietet seinen Gästen stilvolle und gut ausgestattete Zimmer. Ein zuvorkommender Service rundet das Angebot des Hotels ab. Es stellt eine ideale Unterkunft sowohl für Touristen als auch für Geschäftsreisende dar.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 9 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber KUBI WIRELESS
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 05:00 Uhr bis 07:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider KUBI WIRELESS
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • ISDN-Internet-Anschluss in 116 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 116 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 116 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 116 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1942, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 116, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 104, davon mit 2 getrennten Betten 87, davon mit einem Doppelbett 17, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 116, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 7, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 34,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Vincci Via 66 akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Vincci Via 66

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.80 km
Madrid

Flughafen

14.40 km
Madrid Barajas International Airport (MAD)

Bahnhof

2.34 km
Madrid - Atocha Railway Station

Lage des Hotels

Das Hotel Vincci Via 66 liegt im Handelszentrum von Madrid, in der Nähe der berühmten Museen El Prado, Thyssen und Reina Sofia. Die guten Verkehrsanbindungen und die praktische Infrastruktur der Stadt ermöglichen den Gästen einen schnellen Zugang zu allen Attraktionen der spanischen Hauptstadt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Vincci Via 66

Bietet Hotel Vincci Via 66 kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 9 EUR
  • WLAN in allen Zimmern Provider KUBI WIRELESS
Bietet Hotel Vincci Via 66 Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Vincci Via 66 stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
Kann man im Hotel Vincci Via 66 frühstücken?
Ja im Hotel Vincci Via 66 können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Vincci Via 66
Hotel Vincci Via 66 wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 6.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Vincci Via 66 besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Vincci Via 66 einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Vincci Via 66 über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Vincci Via 66 buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
Gibt es im Hotel Vincci Via 66 ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Vincci Via 66 zählt zu den barrierefreien Hotels in Madrid.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Vincci Via 66 sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Vincci Via 66 kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Vincci Via 66 bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.4

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger