Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)

Zentrum 0.25 km Bahnhof 1.59 km Flughafen 14.13 km
7.5

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

9.31

kg CO2/Nacht

Wasser

A

120.43

Liter/Nacht

Abfall

D

3.02

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
1/25 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
2/25 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
3/25 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
4/25 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
5/25 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
6/25 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
7/25 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
8/25 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
9/25 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
10/25 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
11/25 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
12/25 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
13/25 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
14/25 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
15/25 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
16/25 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
17/25 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
18/25 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
19/25 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
20/25 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
21/25 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
22/25 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
23/25 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
24/25 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
25/25 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
04.06 - 05.06Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 144,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.06.2023
  • Abfahrt: 05.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Als modernes und elegantes Stadthotel ist das Eurostars Casa de La Lírica perfekt für sowohl Geschäfts- als auch Privatreisende. Es bietet geräumige Zimmer und Suiten, die in gehobenem klassischem Stil eingerichtet sind. Im noblen Ambiente des Restaurants werden den Gästen innovative Kreationen der orientalischen und spanischen Küche geboten. Außerdem stehen im Eurostars Casa de La Lírica auch Tagungsräume und Parkplätze zur Verfügung.

Lage des Hotels

Dank seiner zentralen Lage in Madrid ist das Eurostars Casa de La Lírica der ideale Ausgangspunkt um die Sehenswürdigkeiten der spanischen Metropole zu erkunden, oder aber zu den wichtigsten Geschäfts- und Finanzzentren zu gelangen. Die U-Bahn-Station Sevilla erreichen die Gäste in nur 2 Gehminuten, zur berühmten Plaza Mayor dauert es 8 Minuten zu Fuß.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • geöffnet von 13:00 bis 16:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Faxgerät in 87 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 87 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 87 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:30 bis 23:59 Uhr
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)

Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid): Lage und Enfernung

Zentrum : 0.25 km - Madrid

Flughafen : 14.13 km - Madrid Barajas International Airport (MAD)

Bahnhof : 1.59 km - Madrid - Atocha Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)

Bietet Hotel Eurostars Casa de La Lírica kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Eurostars Casa de La Lírica-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Eurostars Casa de La Lírica Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Eurostars Casa de La Lírica stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Eurostars Casa de La Lírica frühstücken?
Ja im Hotel Eurostars Casa de La Lírica können Sie von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Eurostars Casa de La Lírica
Hotel Eurostars Casa de La Lírica wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Eurostars Casa de La Lírica besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Eurostars Casa de La Lírica weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Eurostars Casa de La Lírica für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Eurostars Casa de La Lírica einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Eurostars Casa de La Lírica über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Eurostars Casa de La Lírica buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Eurostars Casa de La Lírica ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Eurostars Casa de La Lírica zählt zu den barrierefreien Hotels in Madrid.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Eurostars Casa de La Lírica sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Eurostars Casa de La Lírica kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Eurostars Casa de La Lírica sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Eurostars Casa de La Lírica bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger