X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid) Aduana 19 , 28013 Madrid

Show map
7.5

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.25 km Bahnhof 1.59 km Flughafen 14.13 km
1/26 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
2/26 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
3/26 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
4/26 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
5/26 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
6/26 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
7/26 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
8/26 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
9/26 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
10/26 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
11/26 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
12/26 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
13/26 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
14/26 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
15/26 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
16/26 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
17/26 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
18/26 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
19/26 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
20/26 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
21/26 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
22/26 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
23/26 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
24/26 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
25/26 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
26/26 Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
01.07 - 02.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 120,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Als modernes und elegantes Stadthotel ist das Eurostars Casa de La Lírica perfekt für sowohl Geschäfts- als auch Privatreisende. Es bietet geräumige Zimmer und Suiten, die in gehobenem klassischem Stil eingerichtet sind. Im noblen Ambiente des Restaurants werden den Gästen innovative Kreationen der orientalischen und spanischen Küche geboten. Außerdem stehen im Eurostars Casa de La Lírica auch Tagungsräume und Parkplätze zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • geöffnet von 13:00 bis 16:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Faxgerät in 87 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 87 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 87 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:30 bis 23:59 Uhr
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 83, Anzahl Einzelzimmer 25, Anzahl Doppelzimmer 45, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 13, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.25 km
Madrid

Flughafen

14.13 km
Madrid Barajas International Airport (MAD)

Bahnhof

1.59 km
Madrid - Atocha Railway Station

Lage des Hotels

Dank seiner zentralen Lage in Madrid ist das Eurostars Casa de La Lírica der ideale Ausgangspunkt um die Sehenswürdigkeiten der spanischen Metropole zu erkunden, oder aber zu den wichtigsten Geschäfts- und Finanzzentren zu gelangen. Die U-Bahn-Station Sevilla erreichen die Gäste in nur 2 Gehminuten, zur berühmten Plaza Mayor dauert es 8 Minuten zu Fuß.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)

Bietet Hotel Eurostars Casa de La Lírica kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Eurostars Casa de La Lírica-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Eurostars Casa de La Lírica Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Eurostars Casa de La Lírica stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Eurostars Casa de La Lírica frühstücken?
Ja im Hotel Eurostars Casa de La Lírica können Sie von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Eurostars Casa de La Lírica
Hotel Eurostars Casa de La Lírica wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Eurostars Casa de La Lírica besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Eurostars Casa de La Lírica weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Eurostars Casa de La Lírica für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Eurostars Casa de La Lírica einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Eurostars Casa de La Lírica über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Eurostars Casa de La Lírica buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Eurostars Casa de La Lírica ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Eurostars Casa de La Lírica zählt zu den barrierefreien Hotels in Madrid.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Eurostars Casa de La Lírica sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Eurostars Casa de La Lírica kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Eurostars Casa de La Lírica sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Eurostars Casa de La Lírica bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger