/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

4 Bewertungen

Show all reviews

Bahnhof 1.49 km Flughafen 14.41 km
1/9 Hotel El Pilar Hostal
2/9 Hotel El Pilar Hostal
3/9 Hotel El Pilar Hostal
4/9 Hotel El Pilar Hostal
5/9 Hotel El Pilar Hostal
6/9 Hotel El Pilar Hostal
7/9 Hotel El Pilar Hostal
8/9 Hotel El Pilar Hostal
9/9 Hotel El Pilar Hostal

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Hostal El Pilar in Madrid bietet seinen Gästen 38 Einzel- und Doppelzimmer zu günstigen Preisen. Alle Unterkünfte sind mit Bad, Klimaanlage, TV, Telefon und W-LAN-Internetanschluss ausgestattet. An der Rezeption stehen Automaten für Snacks sowie heiße und kalte Getränke zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 3 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber movistar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 38 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 38 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1967, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 38, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 29, davon mit 2 getrennten Betten 23, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 38, Betriebsferien von 2010-12-21 bis 2010-12-28, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Herberge, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Jugendherberge / Hostel, Nichtraucherzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 4,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel El Pilar Hostal akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotel El Pilar Hostal

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

14.41 km
Madrid Barajas International Airport (MAD)

Bahnhof

1.49 km
Madrid - Atocha Railway Station

Lage des Hotels

Das Hostal El Pilar liegt im Stadtzentrum von Madrid und ist ein idealer Ausgangspunkt, um die spanische Hauptstadt zu erkunden. Die Museen Prado, Reina Sofia und Thyssen Bornemizsa sind schnell zu Fuß zu erreichen. Auch der Königspalast und die Plaza Mayor liegen nur wenige Minuten vom Hotel entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel El Pilar Hostal

Bietet Hotel El Pilar Hostal kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel El Pilar Hostal-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel El Pilar Hostal Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel El Pilar Hostal stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel El Pilar Hostal frühstücken?
Leider bietet das Hotel El Pilar Hostal kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel El Pilar Hostal
Hotel El Pilar Hostal wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel El Pilar Hostal besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel El Pilar Hostal weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel El Pilar Hostal für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel El Pilar Hostal einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel El Pilar Hostal über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel El Pilar Hostal buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel El Pilar Hostal ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel El Pilar Hostal ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel El Pilar Hostal sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel El Pilar Hostal kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel El Pilar Hostal bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger