Hotel Occidental Madrid Este

Julián Camarillo, 19-21, 28037 Madrid - Ciudad Lineal
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 360.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Madrid
08.12.19 - 09.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 8 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 4
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 108 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 108 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Medizinischer Service

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 4-Sterne Hotel Occidental Madrid Este in Madrid verfügt über höchstem Komfort und bietet seinen Gästen ein stilvolles Ambiente. Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über kostenlosen Internetanschluss, Minibar, komplettes Bad und Klimaanlage. Die 2 hoteleigenen Tagungsräume sind mit modernsten audiovisuellen Medien ausgestattet.

Besonderheiten des Hotels

Attention: For the Gift trade fair (18 and 19 January) the hotel offers free shuttle (in regular times) to the trade fair. Pleas ask for information at the reception Attention: for the FERIA MOTORTEC (Messe) : 9, 10,11 Y 12 Mai the hotel offers free Transportation at selected times ,please inform at the reception . on december 31 is the restaurant closed The hotel is very close to the new stadium of Club Atlético de Madrid, Wanda Metropolitano and with easy access by public transport.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 108, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 108, davon mit 2 getrennten Betten 52, davon mit einem Doppelbett 52, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 108, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 108, Allergikerzimmer 108, Überlange Betten (über 2 m) in 52 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Julián Camarillo, 19-21, 28037 Madrid - Ciudad Lineal

Lage des Hotels

Das Occidental Madrid Este befindet sich in unmittelbarer Nähe der berühmten Alcalá-Straße im Nordosten von Madrid. Die nächstgelegene U-Bahnstation befindet sich 200 m vom Hotel entfernt. Dank der guten Verkehrsanbindung ist die Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten wie dem Königlichen Schloss und den vielen Museen gut zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 6,46 km
  • 8,53 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Occidental Madrid Este

Bietet das Hotel Occidental Madrid Este kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Occidental Madrid Este-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Occidental Madrid Este Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Occidental Madrid Este stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Occidental Madrid Este können Sie von 07:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Occidental Madrid Este?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 335,26 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Occidental Madrid Este?
Hotel Occidental Madrid Este wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Occidental Madrid Este besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
88% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Occidental Madrid Este für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5,97 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8,53 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Occidental Madrid Este über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Occidental Madrid Este buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Occidental Madrid Este zählt zu den barrierefreien Hotels in Madrid.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Occidental Madrid Este sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Occidental Madrid Este kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Occidental Madrid Este sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Occidental Madrid Este bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Occidental Madrid Este

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 8 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,5
7.6
23.09.19 von Bonstedt A., Geschäftsreisender
Positiv:
Die ruhige Schlafathmosphäre
Details
7.6
25.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Betten, Badezimmer
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten.

Negativ:
Geschwindigkeit an der Rezeption, Hellhörigkeit
Kommentar des Hotels:

Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten, da dieser mit einem Empfang begonnen hat, den Sie als wenig gastfreundlich empfunden haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Worte dem Verantwortlichen der Rezeption weiterleiten, der die Überprüfung der Abläufe und die entsprechenden Änderungen veranlassen wird, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Wir hoffen das hält Sie nicht davon ab einen erneuten Aufenthalt bei uns zu haben und wir freuen uns sehr darauf Sie in naher Zukunft mit einer besseren Erfahrung, so wie sie auch sein sollte, bereichern zu können. Grüße, Marina Solanas Montero Deputy Manager

Details
9.5
16.05.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Mir hat alles was man sich vorstellen kann gefallen.. 
Kommentar des Hotels:

Geschätzter Kunde, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Occidental-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald, Félix López Pérez General Manager #myBarceló

Negativ:
Die Dusche/der Bad könnte einen besseren Eindruck hinterlassen. Für ein 4 Sterne Hotel etwas zu dreckig. 
Details
7.4
13.12.17 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Preis-Leistung
Negativ:
Zustand Badezimmer
Details
Seite 1 von 1