/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

6 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.03 km Bahnhof 0.65 km Flughafen 13.80 km
1/6 Hotel Agumar
2/6 Hotel Agumar
3/6 Hotel Agumar
4/6 Hotel Agumar
5/6 Hotel Agumar
6/6 Hotel Agumar

Dein HRS Angebot

DZ. ab 60,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Agumar wurde 1997 vollständig renoviert und bietet einzigartige, stilvoll eingerichtete Zimmer, die keinerlei Komfort und Annehmlichkeiten vermissen lassen. Für Geschäftsreisende hält das Hotel Tagungsräume sowie Konferenzeinrichtungen bereit. Das hauseigene Restaurant und die Bar laden abends zum Verweilen ein.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 20:00 bis 22:50 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Discothek
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 245 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1971, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Gesamtanzahl Zimmer 245, Anzahl Einzelzimmer 29, Anzahl Doppelzimmer 203, davon mit 2 getrennten Betten 182, davon mit einem Doppelbett 21, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, Zimmer mit Verbindungstür 24, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 245, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00 bis 00:00, Rezeption besetzt von 00:00 bis 00:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 245,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Agumar akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Agumar

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.03 km
Madrid

Flughafen

13.80 km
Madrid Barajas International Airport (MAD)

Bahnhof

0.65 km
Madrid - Atocha Railway Station

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in Madrid, in zentraler Lage in der Nähe des Retiro-Parks. Der Bahnhof Atocha ist in nur 200 Metern Entfernung bequem fußläufig zu erreichen. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie beispielsweise die Prado-Galerie, das Reina-Sofia-Kunstmuseum, die Thyssen-Bornemisza-Kunstgalerie sowie der Botanische Garten warten darauf entdeckt zu werden.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Agumar

Bietet Hotel Agumar kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Agumar-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Agumar Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Agumar stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
Kann man im Hotel Agumar frühstücken?
Leider bietet das Hotel Agumar kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Agumar
Hotel Agumar wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Agumar besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Frühstücksleistung und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Agumar einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Agumar über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Agumar buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Agumar ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Agumar zählt zu den barrierefreien Hotels in Madrid.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Agumar sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Agumar kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Agumar bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger