Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

AC by Marriott Hotel Atocha (Madrid)

Zentrum 2.00 km Flughafen 14.00 km
8.7

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

-1.00

kg CO2/Nacht

Wasser

-1.00

Liter/Nacht

Abfall

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
AC by Marriott Hotel Atocha (Madrid)
AC by Marriott Hotel Atocha (Madrid)
AC by Marriott Hotel Atocha (Madrid)
AC by Marriott Hotel Atocha (Madrid)
AC by Marriott Hotel Atocha (Madrid)
1/21 AC by Marriott Hotel Atocha (Madrid)
2/21 AC by Marriott Hotel Atocha (Madrid)
3/21 AC by Marriott Hotel Atocha (Madrid)
4/21 AC by Marriott Hotel Atocha (Madrid)
5/21 AC by Marriott Hotel Atocha (Madrid)
6/21 AC by Marriott Hotel Atocha (Madrid)
7/21 AC by Marriott Hotel Atocha (Madrid)
8/21 AC by Marriott Hotel Atocha (Madrid)
9/21 AC by Marriott Hotel Atocha (Madrid)
10/21 AC by Marriott Hotel Atocha (Madrid)
11/21 AC by Marriott Hotel Atocha (Madrid)
12/21 AC by Marriott Hotel Atocha (Madrid)
13/21 AC by Marriott Hotel Atocha (Madrid)
14/21 AC by Marriott Hotel Atocha (Madrid)
15/21 AC by Marriott Hotel Atocha (Madrid)
16/21 AC by Marriott Hotel Atocha (Madrid)
17/21 AC by Marriott Hotel Atocha (Madrid)
18/21 AC by Marriott Hotel Atocha (Madrid)
19/21 AC by Marriott Hotel Atocha (Madrid)
20/21 AC by Marriott Hotel Atocha (Madrid)
21/21 AC by Marriott Hotel Atocha (Madrid)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne AC Atocha Hotel mit 161 Zimmern liegt ideal im Stadtzentrum von Madrid und bietet einfachen Zugang zum Messezentrum IFEMA und dem Flughafen Madrid-Barajas.

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich im zentralen Geschäftsviertel Atocha, nur wenige Schritte vom Bahnhof Madrid-Puerta de Atocha und der Touristeninformation entfernt. Kunstliebhaber werden die Nähe des Hotels zum berühmten Kunstmuseum Reina Sofia schätzen, das in nur 10 Gehminuten erreicht werden kann.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

AC by Marriott Hotel Atocha (Madrid) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 2 Personen

Mehr anzeigenweniger

AC by Marriott Hotel Atocha (Madrid)

AC by Marriott Hotel Atocha (Madrid): Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Madrid

Flughafen : 14.00 km - Adolfo Suárez Madrid–Barajas Airport

Häufig gestellte Fragen zu AC by Marriott Hotel Atocha (Madrid)

Bietet AC by Marriott Hotel Atocha Parkplätze für Gäste?

Gäste vom AC by Marriott Hotel Atocha stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im AC by Marriott Hotel Atocha frühstücken?

Leider bietet das AC by Marriott Hotel Atocha kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von AC by Marriott Hotel Atocha

AC by Marriott Hotel Atocha wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.

Welcher Service ist im AC by Marriott Hotel Atocha besonders gut bewertet?

Schlafkomfort, Badezimmer und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das AC by Marriott Hotel Atocha weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das AC by Marriott Hotel Atocha für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 14 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das AC by Marriott Hotel Atocha über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das AC by Marriott Hotel Atocha buchen:

Gibt es im AC by Marriott Hotel Atocha ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

AC by Marriott Hotel Atocha ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im AC by Marriott Hotel Atocha sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im AC by Marriott Hotel Atocha kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in AC by Marriott Hotel Atocha bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • Japan Credit Bureau
  • Discover

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.7

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

25.01.23

8.7 Sehr gut

Negativ Im der Toilette hat es am Boden an Sauberkeit gefehlt