/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.4

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.34 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 33.05 km
1/10 Hotel Spa Norat Torre do Deza
2/10 Hotel Spa Norat Torre do Deza
3/10 Hotel Spa Norat Torre do Deza
4/10 Hotel Spa Norat Torre do Deza
5/10 Hotel Spa Norat Torre do Deza
6/10 Hotel Spa Norat Torre do Deza
7/10 Hotel Spa Norat Torre do Deza
8/10 Hotel Spa Norat Torre do Deza
9/10 Hotel Spa Norat Torre do Deza
10/10 Hotel Spa Norat Torre do Deza

Dein HRS Angebot

DZ. ab 49,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die geräumigen Unterkünfte des Geschäftshotels sind in weißen und erdfarbenen Tönen gestaltet. Um Körper und Geist zu entspannen, können Sie im Restaurant speisen oder sich im Pool des Spas treiben lassen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 13:30 bis 15:30 Uhr und geöffnet von 21:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 50 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 50 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Letzte Teil-Renovierung 2016, Gesamtanzahl Zimmer 50, Anzahl Einzelzimmer 47, Anzahl Doppelzimmer 47, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 50, Anzahl Babybetten 5,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Spa Norat Torre do Deza akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Spa Norat Torre do Deza

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.34 km
Lalín

Flughafen

33.05 km
Santiago de Compostela Airport (SCQ)

Bahnhof

5.00 km
ESTACIÓN DE BOTOS

Autobahn-Anschluss

0.00 km
LALÍN OESTE

Lage des Hotels

Genießen Sie Ihre Geschäftsreise in die spanische Region Galizien und buchen Sie das Torre do Deza Hotel & Spa. Es befindet sich im Industriegebiet Lalín 2000, das 3,5 Kilometer vom Stadtzentrum Lalíns entfernt liegt. Das Industriegebiet ‚de Botos‘ können Sie vom Hotel aus nach 5 Kilometern erreichen. Nach getaner Arbeit können Sie einen inspirierenden Tagesausflug in das 45 Kilometer entfernte Santiago de Compostela unternehmen, wo sich auch der Flughafen befindet.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Spa Norat Torre do Deza

Bietet Hotel Spa Norat Torre do Deza kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Spa Norat Torre do Deza-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Spa Norat Torre do Deza Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Spa Norat Torre do Deza stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Spa Norat Torre do Deza frühstücken?
Leider bietet das Hotel Spa Norat Torre do Deza kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Spa Norat Torre do Deza
Hotel Spa Norat Torre do Deza wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Spa Norat Torre do Deza besonders gut bewertet?
Zimmerausstattung, Sauberkeit im Hotel und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Spa Norat Torre do Deza weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Spa Norat Torre do Deza für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Spa Norat Torre do Deza einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 33.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Spa Norat Torre do Deza über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Spa Norat Torre do Deza buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Spa Norat Torre do Deza ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Spa Norat Torre do Deza zählt zu den barrierefreien Hotels in Lalín.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Spa Norat Torre do Deza sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Spa Norat Torre do Deza kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Spa Norat Torre do Deza bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger