/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

AC Hotel La Linea La Línea de la Concepción

Los Caireles, 2 , 11300 La Línea de la Concepción
Show map
7

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.29 km Flughafen 95.66 km
1/25 AC Hotel La Linea
2/25 AC Hotel La Linea
3/25 AC Hotel La Linea
4/25 AC Hotel La Linea
5/25 AC Hotel La Linea
6/25 AC Hotel La Linea
7/25 AC Hotel La Linea
8/25 AC Hotel La Linea
9/25 AC Hotel La Linea
10/25 AC Hotel La Linea
11/25 AC Hotel La Linea
12/25 AC Hotel La Linea
13/25 AC Hotel La Linea
14/25 AC Hotel La Linea
15/25 AC Hotel La Linea
16/25 AC Hotel La Linea
17/25 AC Hotel La Linea
18/25 AC Hotel La Linea
19/25 AC Hotel La Linea
20/25 AC Hotel La Linea
21/25 AC Hotel La Linea
22/25 AC Hotel La Linea
23/25 AC Hotel La Linea
24/25 AC Hotel La Linea
25/25 AC Hotel La Linea

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das AC Hotel La Linea erfreut mit seiner schicken Fassade im andalusischen Stil und überrascht mit einer modernen Einrichtung. Die gut ausgestatteten Zimmer sind in einem schlichten, zeitgemäßen Stil gehalten und verfügen über ausreichend Platz sowie über große Betten für einen hohen Komfort. Verbringen Sie Ihre Freizeit am Pool oder im Fitness-Studio und freuen Sie sich auf ein besonderes kulinarisches Erlebnis im La Linea Restaurant.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 82, davon mit 2 getrennten Betten 8, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Geprüftes Strandhotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

AC Hotel La Linea akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

AC Hotel La Linea

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.29 km
La Línea de la Concepción

Flughafen

95.66 km
Málaga Airport (AGP)

Lage des Hotels

Das Hotel liegt an der sonnigen Promenade in La Línea de la Concepción, nahe am Strand und dem Hafen. Der Fels von Gibraltar, Heimat der berühmten Berberaffen, beeindruckt mit einer fantastischen Aussicht und ist ein beliebtes Ausflugsziel in der Region.

Häufig gestellte Fragen zu AC Hotel La Linea

Bietet AC Hotel La Linea Parkplätze für Gäste?
Gäste vom AC Hotel La Linea stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im AC Hotel La Linea frühstücken?
Ja im AC Hotel La Linea können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von AC Hotel La Linea
AC Hotel La Linea wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.0 bewertet.
Welcher Service ist im AC Hotel La Linea besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im AC Hotel La Linea einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 95.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das AC Hotel La Linea über HRS bucht?
Leider bietet das AC Hotel La Linea keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im AC Hotel La Linea ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
AC Hotel La Linea ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im AC Hotel La Linea sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im AC Hotel La Linea kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in AC Hotel La Linea bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger