/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.23 km Bahnhof 0.86 km Flughafen 96.57 km
1/15 Hotel Sercotel Gran Luna de Granada
2/15 Hotel Sercotel Gran Luna de Granada
3/15 Hotel Sercotel Gran Luna de Granada
4/15 Hotel Sercotel Gran Luna de Granada
5/15 Hotel Sercotel Gran Luna de Granada
6/15 Hotel Sercotel Gran Luna de Granada
7/15 Hotel Sercotel Gran Luna de Granada
8/15 Hotel Sercotel Gran Luna de Granada
9/15 Hotel Sercotel Gran Luna de Granada
10/15 Hotel Sercotel Gran Luna de Granada
11/15 Hotel Sercotel Gran Luna de Granada
12/15 Hotel Sercotel Gran Luna de Granada
13/15 Hotel Sercotel Gran Luna de Granada
14/15 Hotel Sercotel Gran Luna de Granada
15/15 Hotel Sercotel Gran Luna de Granada

Dein HRS Angebot

DZ. ab 59,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die 366 geräumigen Zimmer im Sercotel Gran Hotel Luna de Granada verfügen über eine Klimaanlage, eine Minibar, Sat-TV mit Canal Plus Fútbol, einen Wasserkocher, einen Safe, ein eigenes Bad mit Badewanne (viele auch mit Dusche) und einen 24-Stunden-Zimmerservice .

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,60 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,95 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Café/Bistro
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 10:00 bis 22:00 Uhr
  • Außen-Schwimmbad geschlossen von 2019-09-15 bis 2020-06-15
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 367 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 367 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 368 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Kinderbetreuung ab # Jahre Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 20 EUR
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 367, Anzahl Einzelzimmer 40, Anzahl Doppelzimmer 163, davon als Dreibettzimmer geeignet 54, davon als Vierbettzimmer geeignet 49, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 9, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Clubhotel / Resorthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 367, Familienzimmer verfügbar 70, Anzahl Babybetten 10,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Sercotel Gran Luna de Granada akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Sercotel Gran Luna de Granada

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.23 km
Granada

Flughafen

96.57 km
Málaga Airport (AGP)

Bahnhof

0.86 km
Granada - Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km
MENDEZ NUÑEZ

Lage des Hotels

Das Sercotel Gran Hotel Luna de Granada liegt 10 Gehminuten vom historischen Zentrum von Granada entfernt. Es bietet das ganze Jahr über einen kostenlosen Innenpool und im Sommer einen Außenpool. Es gibt kostenloses WIFI in allen Einrichtungen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Sercotel Gran Luna de Granada

Bietet Hotel Sercotel Gran Luna de Granada kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Sercotel Gran Luna de Granada-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Sercotel Gran Luna de Granada Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Sercotel Gran Luna de Granada stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,60 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,95 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Sercotel Gran Luna de Granada frühstücken?
Ja im Hotel Sercotel Gran Luna de Granada können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Sercotel Gran Luna de Granada
Hotel Sercotel Gran Luna de Granada wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Sercotel Gran Luna de Granada besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Sercotel Gran Luna de Granada weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Sercotel Gran Luna de Granada für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Sercotel Gran Luna de Granada einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 96.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Sercotel Gran Luna de Granada über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Sercotel Gran Luna de Granada buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Sercotel Gran Luna de Granada ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Sercotel Gran Luna de Granada zählt zu den barrierefreien Hotels in Granada.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Sercotel Gran Luna de Granada sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Sercotel Gran Luna de Granada kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Sercotel Gran Luna de Granada bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger