Zentrum 0.15 km Bahnhof 1.04 km Flughafen 97.66 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Granada Five Senses Gran Via de Colon, 25 , 18001 Granada

8.5

2 Bewertungen

1/26 Hotel Granada Five Senses
2/26 Hotel Granada Five Senses
3/26 Hotel Granada Five Senses
4/26 Hotel Granada Five Senses
5/26 Hotel Granada Five Senses
6/26 Hotel Granada Five Senses
7/26 Hotel Granada Five Senses
8/26 Hotel Granada Five Senses
9/26 Hotel Granada Five Senses
10/26 Hotel Granada Five Senses
11/26 Hotel Granada Five Senses
12/26 Hotel Granada Five Senses
13/26 Hotel Granada Five Senses
14/26 Hotel Granada Five Senses
15/26 Hotel Granada Five Senses
16/26 Hotel Granada Five Senses
17/26 Hotel Granada Five Senses
18/26 Hotel Granada Five Senses
19/26 Hotel Granada Five Senses
20/26 Hotel Granada Five Senses
21/26 Hotel Granada Five Senses
22/26 Hotel Granada Five Senses
23/26 Hotel Granada Five Senses
24/26 Hotel Granada Five Senses
25/26 Hotel Granada Five Senses
26/26 Hotel Granada Five Senses
20.03 - 21.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 78,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 20.03.2023
  • Abfahrt: 21.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Granada Five Senses in Granada bietet seinen Gästen gut ausgestattete und komfortabel eingerichtete Zimmer mit kostenlosem WLAN. In der Cafeteria können Gäste unter einer Vielzahl an Speisen wählen. Hotelgäste profitieren darüber hinaus von der Garage im Hotel Granada Five Senses.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Granada Five Senses akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 21 EUR
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 10:00 bis 22:00 Uhr geschlossen von 2015-10-01 bis 2016-03-31
  • Fitnessraum
  • Beauty-Center geöffnet von 10:00 bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:11 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

Hotel Granada Five Senses

Lage und Enfernung

Zentrum : 0.15 km - Granada

Flughafen : 97.66 km - Málaga Airport (AGP)

Bahnhof : 1.04 km - Granada - Railway Station

Autobahn-Anschluss : 2.00 km - Circunvalation

Lage des Hotels

Zentral in Granada gelegen ist das Hotel Granada Five Senses der ideale Ausgangspunkt, um diese historische Stadt zu erkunden. Die bekannte Alhambra liegt 1,7 Kilometer vom Hotel entfernt, das Kloster Monasterio de San Jerónimo 550 Meter und die Königskapelle Capilla Real 400 Meter. In einer Entfernung von 22 Kilometern befindet sich der Flughafen Granada-Jaén.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Granada Five Senses

Bietet Hotel Granada Five Senses kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Granada Five Senses-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Granada Five Senses Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Granada Five Senses stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 21 EUR
Kann man im Hotel Granada Five Senses frühstücken?
Ja im Hotel Granada Five Senses können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Granada Five Senses
Hotel Granada Five Senses wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Granada Five Senses besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Granada Five Senses weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Granada Five Senses für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Granada Five Senses einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 97.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Granada Five Senses über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Granada Five Senses buchen:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Granada Five Senses ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Granada Five Senses zählt zu den barrierefreien Hotels in Granada.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Granada Five Senses sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Granada Five Senses kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Granada Five Senses sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Granada Five Senses bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

8.5

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger