/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.2

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.36 km Bahnhof 0.76 km Flughafen 120.00 km
1/48 Hotel Allegro Granada
2/48 Hotel Allegro Granada
3/48 Hotel Allegro Granada
4/48 Hotel Allegro Granada
5/48 Hotel Allegro Granada
6/48 Hotel Allegro Granada
7/48 Hotel Allegro Granada
8/48 Hotel Allegro Granada
9/48 Hotel Allegro Granada
10/48 Hotel Allegro Granada
11/48 Hotel Allegro Granada
12/48 Hotel Allegro Granada
13/48 Hotel Allegro Granada
14/48 Hotel Allegro Granada
15/48 Hotel Allegro Granada
16/48 Hotel Allegro Granada
17/48 Hotel Allegro Granada
18/48 Hotel Allegro Granada
19/48 Hotel Allegro Granada
20/48 Hotel Allegro Granada
21/48 Hotel Allegro Granada
22/48 Hotel Allegro Granada
23/48 Hotel Allegro Granada
24/48 Hotel Allegro Granada
25/48 Hotel Allegro Granada
26/48 Hotel Allegro Granada
27/48 Hotel Allegro Granada
28/48 Hotel Allegro Granada
29/48 Hotel Allegro Granada
30/48 Hotel Allegro Granada
31/48 Hotel Allegro Granada
32/48 Hotel Allegro Granada
33/48 Hotel Allegro Granada
34/48 Hotel Allegro Granada
35/48 Hotel Allegro Granada
36/48 Hotel Allegro Granada
37/48 Hotel Allegro Granada
38/48 Hotel Allegro Granada
39/48 Hotel Allegro Granada
40/48 Hotel Allegro Granada
41/48 Hotel Allegro Granada
42/48 Hotel Allegro Granada
43/48 Hotel Allegro Granada
44/48 Hotel Allegro Granada
45/48 Hotel Allegro Granada
46/48 Hotel Allegro Granada
47/48 Hotel Allegro Granada
48/48 Hotel Allegro Granada

Dein HRS Angebot

DZ. ab 60,38 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Eine herzliche Atmosphäre umgibt die Gäste im Hotel Allegro Granada. Die Zimmer sind komfortabel und bieten alle modernen Standards inklusive Internetanschluss, die Sie entspannt in einen neuen aufregenden Tag starten lassen. Fragen Sie das hilfsbereite Personal nach interessanten Ausflugsmöglichkeiten und Freizeitangeboten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 122 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 122, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 122, davon als Dreibettzimmer geeignet 11, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 122, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 122,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Allegro Granada akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Allegro Granada

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.36 km
Granada

Flughafen

120.00 km
Málaga Airport (AGP)

Bahnhof

0.76 km
Granada - Railway Station

Lage des Hotels

Das Hotel erfreut sich einer günstigen Lage, 2 Kilometer vom Stadtzentrum Granadas entfernt. Erkunden Sie berühmte Sehenswürdigkeiten wie die Alhambra, das Albaicín Viertel und die Kathedrale von Granada, die Sie bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen können.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Allegro Granada

Bietet Hotel Allegro Granada kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Allegro Granada-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Allegro Granada Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Allegro Granada stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
Kann man im Hotel Allegro Granada frühstücken?
Ja im Hotel Allegro Granada können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Allegro Granada
Hotel Allegro Granada wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Allegro Granada besonders gut bewertet?
Preis-Leistungsverhältnis, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Allegro Granada weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Allegro Granada für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Allegro Granada einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 120 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Allegro Granada über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Allegro Granada buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Allegro Granada ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Allegro Granada zählt zu den barrierefreien Hotels in Granada.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Allegro Granada sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Allegro Granada kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Allegro Granada bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger