Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS Sterne















































Dein HRS Angebot
Meilen & Punkte sammeln (optional)



Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
- WLAN im Zimmer
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Eine herzliche Atmosphäre umgibt die Gäste im Hotel Allegro Granada. Die Zimmer sind komfortabel und bieten alle modernen Standards inklusive Internetanschluss, die Sie entspannt in einen neuen aufregenden Tag starten lassen. Fragen Sie das hilfsbereite Personal nach interessanten Ausflugsmöglichkeiten und Freizeitangeboten.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
- Restaurants (Anzahl) 1
- Hotelbar
- Café/Bistro
- Außen-Schwimmbad
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Sprinkleranlage
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern
- Satelliten-TV
- TV Fernbedienung
- Radio
- Schreibtisch
- separate Kofferablage
- Telefon am Bett
- Zimmersafe
- Minibar
- Klimaanlage zentralgesteuert
- Klimaanlage individuell regelbar in 122 Zimmern
- Be-/Entlüftung zentralgesteuert
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Badezimmer mit Dusche
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
Serviceleistungen im Hotel
- Schließfächer am Empfang
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Autovermietung
- Wäschereiservice
- WLAN im Zimmer
- Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
- Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
- Haustiere nicht erlaubt
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 122, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 122, davon als Dreibettzimmer geeignet 11, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 122, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 122,
Lage und Enfernung

Zentrum
1.36 km
Granada
Flughafen
120.00 km
Málaga Airport (AGP)
Bahnhof
0.76 km
Granada - Railway Station
Lage des Hotels
Das Hotel erfreut sich einer günstigen Lage, 2 Kilometer vom Stadtzentrum Granadas entfernt. Erkunden Sie berühmte Sehenswürdigkeiten wie die Alhambra, das Albaicín Viertel und die Kathedrale von Granada, die Sie bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen können.
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Allegro Granada
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
- WLAN im Zimmer
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen
Sehr gut 2 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger