/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.82 km Bahnhof 3.29 km Flughafen 95.21 km
1/25 Hotel ibis Granada
2/25 Hotel ibis Granada
3/25 Hotel ibis Granada
4/25 Hotel ibis Granada
5/25 Hotel ibis Granada
6/25 Hotel ibis Granada
7/25 Hotel ibis Granada
8/25 Hotel ibis Granada
9/25 Hotel ibis Granada
10/25 Hotel ibis Granada
11/25 Hotel ibis Granada
12/25 Hotel ibis Granada
13/25 Hotel ibis Granada
14/25 Hotel ibis Granada
15/25 Hotel ibis Granada
16/25 Hotel ibis Granada
17/25 Hotel ibis Granada
18/25 Hotel ibis Granada
19/25 Hotel ibis Granada
20/25 Hotel ibis Granada
21/25 Hotel ibis Granada
22/25 Hotel ibis Granada
23/25 Hotel ibis Granada
24/25 Hotel ibis Granada
25/25 Hotel ibis Granada

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie Ihren Urlaub im Hotel ibis Granada in vollen Zügen. Nachdem Sie ausgeruht und mit knurrendem Magen in dem gemütlichen Bett Ihres Gästezimmer aufgewacht sind, können Sie in den Speiseraum gehen und sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen. Setzen Sie sich an den Außenpool und genießen Sie die Wärme der Sonne auf Ihrer Haut.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Faxgerät
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 97, Zimmer mit Verbindungstür 4, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Nichtraucherzimmer 34,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ibis Granada akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel ibis Granada

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.82 km
Granada

Flughafen

95.21 km
Málaga Airport (AGP)

Bahnhof

3.29 km
Granada - Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km
131-PALACIO DE CONGRESOS

Lage des Hotels

Dieses Hotel befindet sich am südwestlichen Stadtrand von Granada und erfreut sich somit einer gut angebundenen Lage direkt neben den Fernverkehrsstraßen A-44, A395 und E-902. Saugen Sie die Schönheit der arabisch-islamischen Architektur der Alhambra (8 km) in sich auf, einer berühmten Festung im Zentrum Granadas, die auch ein UNESCO Weltkulturerbe ist.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Granada

Bietet Hotel ibis Granada kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Hotel ibis Granada Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel ibis Granada stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel ibis Granada frühstücken?
Leider bietet das Hotel ibis Granada kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel ibis Granada
Hotel ibis Granada wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel ibis Granada besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel ibis Granada weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel ibis Granada für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel ibis Granada einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 95.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel ibis Granada über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel ibis Granada keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel ibis Granada ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel ibis Granada zählt zu den barrierefreien Hotels in Granada.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel ibis Granada sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel ibis Granada kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel ibis Granada bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger