/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.3

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.37 km Bahnhof 1.46 km Flughafen 97.50 km
1/24 Hotel Hesperia Granada
2/24 Hotel Hesperia Granada
3/24 Hotel Hesperia Granada
4/24 Hotel Hesperia Granada
5/24 Hotel Hesperia Granada
6/24 Hotel Hesperia Granada
7/24 Hotel Hesperia Granada
8/24 Hotel Hesperia Granada
9/24 Hotel Hesperia Granada
10/24 Hotel Hesperia Granada
11/24 Hotel Hesperia Granada
12/24 Hotel Hesperia Granada
13/24 Hotel Hesperia Granada
14/24 Hotel Hesperia Granada
15/24 Hotel Hesperia Granada
16/24 Hotel Hesperia Granada
17/24 Hotel Hesperia Granada
18/24 Hotel Hesperia Granada
19/24 Hotel Hesperia Granada
20/24 Hotel Hesperia Granada
21/24 Hotel Hesperia Granada
22/24 Hotel Hesperia Granada
23/24 Hotel Hesperia Granada
24/24 Hotel Hesperia Granada

Dein HRS Angebot

DZ. ab 160,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das historische Hotel Hesperia Granada begrüßt seine Gäste in einer charmanten Atmosphäre. Ansprechend gestaltete, modern ausgestattete Zimmer lassen keine Wünsche offen. Am Morgen wird ein kontinentales Frühstück serviert. Parkmöglichkeiten stehen den Gästen des Hotel Hesperia Granada zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 6 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
  • Parkplatz ist bewacht
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 4 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 70 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 70 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 70, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 70, davon mit 2 getrennten Betten 24, davon mit einem Doppelbett 46, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 70, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Hesperia Granada akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Hesperia Granada

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.37 km
Granada

Flughafen

97.50 km
Málaga Airport (AGP)

Bahnhof

1.46 km
Granada - Railway Station

Autobahn-Anschluss

1.00 km
Recogidas Centro

Lage des Hotels

Das Hotel Hesperia Granada befindet sich in zentraler Lage in der Altstadt von Granada, nur wenige Schritte von der Capilla Real und unzähligen Geschäften und Restaurants entfernt. In einem 30-minütigen Fußmarsch ist die berühmte Alhambra zu erreichen. Ein Ausflug in das San Nicolas Viertel ist empfehlenswert, da es die beste Aussicht auf die Stadt bietet.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hesperia Granada

Bietet Hotel Hesperia Granada kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
Bietet Hotel Hesperia Granada Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Hesperia Granada stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
Kann man im Hotel Hesperia Granada frühstücken?
Ja im Hotel Hesperia Granada können Sie von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Hesperia Granada
Hotel Hesperia Granada wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Hesperia Granada besonders gut bewertet?
Zimmerausstattung, Sauberkeit im Hotel und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Hesperia Granada weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Hesperia Granada für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Hesperia Granada einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 97.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Hesperia Granada über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Hesperia Granada keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Hesperia Granada ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Hesperia Granada zählt zu den barrierefreien Hotels in Granada.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Hesperia Granada sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Hesperia Granada kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Hesperia Granada bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.3

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger