Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel ibis Madrid Fuenlabrada

Zentrum 4.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 29.00 km
7.9

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

5.42

kg CO2/Nacht

Wasser

B

223.97

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel ibis Madrid Fuenlabrada
Hotel ibis Madrid Fuenlabrada
Hotel ibis Madrid Fuenlabrada
Hotel ibis Madrid Fuenlabrada
Hotel ibis Madrid Fuenlabrada
1/21 Hotel ibis Madrid Fuenlabrada
2/21 Hotel ibis Madrid Fuenlabrada
3/21 Hotel ibis Madrid Fuenlabrada
4/21 Hotel ibis Madrid Fuenlabrada
5/21 Hotel ibis Madrid Fuenlabrada
6/21 Hotel ibis Madrid Fuenlabrada
7/21 Hotel ibis Madrid Fuenlabrada
8/21 Hotel ibis Madrid Fuenlabrada
9/21 Hotel ibis Madrid Fuenlabrada
10/21 Hotel ibis Madrid Fuenlabrada
11/21 Hotel ibis Madrid Fuenlabrada
12/21 Hotel ibis Madrid Fuenlabrada
13/21 Hotel ibis Madrid Fuenlabrada
14/21 Hotel ibis Madrid Fuenlabrada
15/21 Hotel ibis Madrid Fuenlabrada
16/21 Hotel ibis Madrid Fuenlabrada
17/21 Hotel ibis Madrid Fuenlabrada
18/21 Hotel ibis Madrid Fuenlabrada
19/21 Hotel ibis Madrid Fuenlabrada
20/21 Hotel ibis Madrid Fuenlabrada
21/21 Hotel ibis Madrid Fuenlabrada
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel liegt nur 15 km von Madrid entfernt. Dank der Nähe zur A42 haben Sie eine direkte Anbindung an Toledo und das Madrider Zentrum. Aufgrund seiner Lage im Industriegebiet Cobo Calleja, dem größten europäischen Knotenpunkt für chinesische Importprod ukte, ist das Haus ideal für Geschäftsreisen. Getafe, Leganés und Parla sind ebenfalls leicht erreichbar. Das Hotel stellt zudem eine gute Wahl für Urlaubsreise dar, da Sie von dort in nur 15 Minuten zum Warner-Bros-Vergnügungspark gelangen.

Lage des Hotels

Verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn M50 gelegen, befindet sich dieses Hotel in einer Entfernung von 20 Kilometern zum Stadtzentrum von Spaniens Hauptstadt. Der Themenpark Parque Warner Madrid kann ebenfalls nach 20 Kilometern erreicht werden und das Messezentrum IFEMA nach 33 Kilometern.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ibis Madrid Fuenlabrada akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Express Check-out
  • Stadtrundfahrten
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel ibis Madrid Fuenlabrada

Hotel ibis Madrid Fuenlabrada: Lage und Enfernung

Zentrum : 4.00 km - Fuenlabrada

Flughafen : 29.00 km - MADRID BARAJAS AIRP

Bahnhof : 3.00 km - FUENLABRADA

Autobahn-Anschluss : 0.10 km - A 42 MADRID EXIT 16

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Madrid Fuenlabrada

Bietet Hotel ibis Madrid Fuenlabrada Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel ibis Madrid Fuenlabrada stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel ibis Madrid Fuenlabrada frühstücken?

Leider bietet das Hotel ibis Madrid Fuenlabrada kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel ibis Madrid Fuenlabrada

Hotel ibis Madrid Fuenlabrada wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel ibis Madrid Fuenlabrada besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 29 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel ibis Madrid Fuenlabrada über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel ibis Madrid Fuenlabrada buchen:

Gibt es im Hotel ibis Madrid Fuenlabrada ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel ibis Madrid Fuenlabrada ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel ibis Madrid Fuenlabrada sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel ibis Madrid Fuenlabrada kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel ibis Madrid Fuenlabrada bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

06.05.22

7.9 Gut

Positiv Freundlichkeit des Personals Negativ Breakfast area (bar area) sticky after night before