Sant Salvador Petit Hotel Hostatgería

Cruce en Carretera Felanitx - Porto Colom,Monasterio de Sant Salvador, 07200 Felanitx - Illes Balears
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
76.50EUR
45.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Felanitx
21.05.19 - 22.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.4
Gut 8 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
08:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Sitzecke
  • Kochnische in 2 Zimmern
  • Kühlschrank in 2 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

In dem bekannten mittelalterlichen Kloster Sant Salvador residiert das Petit Hotel Hostatgería Sant Salvador auf 510 Höhenmeter. Die Zimmer und Apartments sind in einem einfachen, funktionalen Stil gehalten und spiegeln durch die Natursteinwände und gewölbten Decken das historische Erbe des Hauses wider. Auf den panoramareichen Terrassen der Anlage können Sie die Aussicht bei leckeren Cocktails und Speisen genießen.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel besteht aus einem Café, einem Restaurant, 20 Doppelzimmern und 2 Appartements für max. 7 Personen, alle mit Bad und vollständig renoviert. Alle Zimmer haben Meer- und Bergausblick.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1348, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 22, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 20, Anzahl Appartments 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Ruhetag des Hotels sunday, Rezeption besetzt von 09:00, bis 16:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Ferienhotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 22, Familienzimmer verfügbar 2

Servicezeiten

Rezeption:

09:00 bis 16:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Lage und Entfernung

Cruce en Carretera Felanitx - Porto Colom,Monasterio de Sant Salvador, 07200 Felanitx - Illes Balears

Lage des Hotels

Das malerisch auf dem Gipfel des Puig de Sant Salvador gelegene Hotel ist von einer schönen Naturkulisse umgeben und etwa 5 Kilometer von der Kleinstadt Felantix entfernt. Wer aktiv sein möchte, nutzt die zahlreichen Wanderwege und Rennradstrecken der Gegend. Schöne Erholungsmöglichkeiten bieten die hübschen Badebuchten im 20 Autominuten entfernten Cala Murada.

Umgebung des Hotels
  • 3,5 km
  • 39,88 km

Bewertungen zu Sant Salvador Petit Hotel Hostatgería

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.4
Gut 8 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,9
Servicebereitschaft
7,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,5
Zimmerausstattung
6,1
Sauberkeit im Hotel
7,6
Badezimmer
6,6
Zimmergröße
7,3
Frühstücksleistung
7,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,8
Schlafkomfort
7,6
4.6
11.12.18 von , Älteres Paar
Eigentlich ganz sauber, solange man nicht unter das Waschbecken oder die Heizung schaut. Der Frühstücksraum ist sehr schön und das Frühstücksbüffet ist einfachabr gut. Die Aussicht ist toll und die verschiedenen Terrassen laden im Sommer zum Verweilen ein.  Wir waren im November dort und haben die Terrassen entsprechend wenig genutzt. Guter wlan Empfang auf den Zimmern 
Hotel mit Jugendherbergscharme. Für 2-3 Nächte ok einen kompletten Urlaub möchte ich dort nicht verbringen. 
Es müffelt anfangs auf den Zimmern, das ist wohl das alte Gemäuer. Am 2. Tag haben wir dies jedoch nicht mehr bemerkt. 
Die Bar / der Aufenthaltsraum ist ehr trist, die Preise für Getränke leicht überhöht, nicht der Qualität angemessen. Die Zimmer auf der untersten Ebene (3) sind von der Terrasse einsehbar. 
Details
7.7
09.06.18 von , Privatreisender
Sehr nettes einfaches Hotel mit netter Atmosphäre. Alles sehr sauber und nett. 
Details
5.5
03.12.17 von Brenner H., Älteres Paar
die Lage die Aussicht
bei Ankunft gleich den vollen Aufenthalt bezahlen; das Zimmer hat einige Tage gemuffelt (altes Gemäuer und Sanitärabflüsse); in der ersten Nacht eine Motte getötet und (extra) eine ganze Woche auf der Ablage neben dem Bett liegen lassen.
Details
7.2
18.07.17 von , Privatreisender
Flair und Atmosphäre 
Die Toiletten waren im Zimmer nur oberflächlich gereinigt. Der Urin um die Toilette herum wurde seit längerem nicht entfernt und bildete somit eines sehr unangenehmen Geruch im Bad.
Das Restaurant sollte den Flair eines Klosters beibehalten und einfache mallorquinische Küche anbieten und sich an einer besonderen Küche versuchen, was dann fehlschlägt. Dieses beginnt schon mit dem Personal. Einfach ist manchmal besser!!! 
Details
8.5
10.06.17 von Munk A., Junges Paar
Aussicht und Flair sind unbezahlbar. Einfach, aber sauber.
Personal sehr freundlich. Vielen Dank!
Etwas hellhörig, aber wir hatten relativ ruhige Zimmernachbarn.
Die ein oder andere Ablagemöglichkeit. Breitere Handtuchstangen.
Das Frühstücksbuffet war gut, aber manchmal wurde nicht regelmäßig nachgelegt. Das Personal hatte etwas Probleme, wenn zeitgleich das Cafe von Ausflüglern gut besucht war und dort auch bedient werden musste. Wenn dort wenig Gäste waren, lief alles reibungslos.
Details
Seite 1 von 1