/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.40 km Bahnhof 9.21 km Flughafen 14.95 km
1/1 Hotel loftOtel canet

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das lofthotel canet heißt Sie herzlichst mit mallorquinischer Gastfreundschaft willkommen. Sämtliche Zimmer sind modern und geschmackvoll im ländlichen Stil eingerichtet und verfügen über gut ausgestattete Küchenzeilen für eine unabhängige Zeit, und Liegestühle. Genießen Sie köstliche Mahlzeiten, die aus Zutaten aus dem Garten zubereitet werden, sowie ein Glas Wein im gemütlich gestalteten Restaurant.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 00:00 Uhr Ruhetag monday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 08:00 bis 22:00 Uhr
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 10 Zimmern
  • Kühlschrank in 10 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 10 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 10 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 8 EUR
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 10, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 10, Hotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Ferienanlage, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 5,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink Welcome Drink
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel loftOtel canet akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotel loftOtel canet

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.40 km
Esporles

Flughafen

14.95 km
Palma De Mallorca Airport (PMI)

Bahnhof

9.21 km
Palma - Intermodal Railway Station

Lage des Hotels

Eine atemberaubende Aussicht über die Gebirgskette Serra de Tramuntana genießend, ist dieses familiär geführte Hotel in Esporles ein idealer Rückzugsort für Naturliebhaber. Wandern und Mountainbike fahren sind beliebte Freizeitaktivitäten in der Gegend und die Schlucht Torrent de Pareis (54km) ist ein idealer Ort zum Canyoning. Innerhalb von 20 Kilometern erreichen Sie den Flughafen Palma de Mallorca.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel loftOtel canet

Bietet Hotel loftOtel canet kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
Bietet Hotel loftOtel canet Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel loftOtel canet stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel loftOtel canet frühstücken?
Ja im Hotel loftOtel canet können Sie von 8:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel loftOtel canet
Hotel loftOtel canet wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel loftOtel canet besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel loftOtel canet weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel loftOtel canet für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel loftOtel canet einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel loftOtel canet über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel loftOtel canet buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
Gibt es im Hotel loftOtel canet ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel loftOtel canet zählt zu den barrierefreien Hotels in Esporles.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel loftOtel canet sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel loftOtel canet kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel loftOtel canet bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger