/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Amic Can Pastilla Can Pastilla, Palma

Oratge, 4 , 07610 Can Pastilla, Palma - CA´N PASTILLA
Show map
7.4

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.22 km Bahnhof 7.18 km Flughafen 2.37 km
1/18 Hotel Amic Can Pastilla
2/18 Hotel Amic Can Pastilla
3/18 Hotel Amic Can Pastilla
4/18 Hotel Amic Can Pastilla
5/18 Hotel Amic Can Pastilla
6/18 Hotel Amic Can Pastilla
7/18 Hotel Amic Can Pastilla
8/18 Hotel Amic Can Pastilla
9/18 Hotel Amic Can Pastilla
10/18 Hotel Amic Can Pastilla
11/18 Hotel Amic Can Pastilla
12/18 Hotel Amic Can Pastilla
13/18 Hotel Amic Can Pastilla
14/18 Hotel Amic Can Pastilla
15/18 Hotel Amic Can Pastilla
16/18 Hotel Amic Can Pastilla
17/18 Hotel Amic Can Pastilla
18/18 Hotel Amic Can Pastilla

Dein HRS Angebot

DZ. ab 95,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiäre Hotel Can Pastilla auf Mallorca verfügt über gemütliche Einzel- und Doppelzimmer, die mit vielen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind und über eine Terrasse verfügen. Das freundliche Servicepersonal ist den Gästen gern bei der Planung von Ausflügen und anderen Aktivitäten auf der Insel behilflich.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar in 380 Zimmern
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Autovermietung
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 1999, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 77, Anzahl Einzelzimmer 17, Anzahl Doppelzimmer 60, Betriebsferien von 2009-01-01 bis 2009-04-15 Betriebsferien von 2009-10-15 bis 2009-12-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Flughafenhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Jugendherberge / Hostel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 77,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Amic Can Pastilla akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Amic Can Pastilla

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.22 km
Can Pastilla

Flughafen

2.37 km
Palma De Mallorca Airport (PMI)

Bahnhof

7.18 km
Palma - Intermodal Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km

Lage des Hotels

Das Hotel Can Pastilla befindet sich am Ortseingang des gleichnamigen Ferienortes auf der Insel Mallorca. Die günstige Lage zum Meer macht das Hotel für Strandurlauber besonders attraktiv. Der Flughafen Palma de Mallorca ist vom Hotel in wenigen Autominuten zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Amic Can Pastilla

Bietet Hotel Amic Can Pastilla kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Amic Can Pastilla-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Amic Can Pastilla Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Amic Can Pastilla stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Amic Can Pastilla frühstücken?
Leider bietet das Hotel Amic Can Pastilla kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Amic Can Pastilla
Hotel Amic Can Pastilla wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 7.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Amic Can Pastilla besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Amic Can Pastilla einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 2.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Amic Can Pastilla über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Amic Can Pastilla buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Amic Can Pastilla ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Amic Can Pastilla ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Amic Can Pastilla sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Amic Can Pastilla kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Amic Can Pastilla bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.4

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger